Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: Vampire Chronicles 3 - Demo 2 - Schwierigkeitsgrad gesenkt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    weiß net ob die Bugs bereits behoben sind hab die aktuelle grad erst gedownloaded.
    1.: wenn Jack stehlen anwendet während er ne status Verschlechterung (Gift) hat, bleibt sein model an ort und stelle während gleichzeitig die stehl animation ausgeführt wird.
    2.: wenn ein char in Abwehrhaltung angegriffen wird wird die animation resetet

1.Bug is mir neu, dummes Standard-KS o.o Mal nachschauen.
    2.Ja da kann ich schlecht was machen. Liegt am KS.

Und jetz aktualisier ich meinen Patch von vorhin, denn der tut nich was er soll xD Der Jetzige sollte den Fehler aber beheben, jedenfalls ging diesmal bei meinem Test.

naja schönes Beispiel für kaputt gepatcht ^^

Witziger ist wohl eher, dass ich gestern zu meinem Erschrecken feststellen musste, dass ich zwar die aktualisierte Map in den Patch gepackt hab, nicht aber die aktualisierte ldb wodurch das Common Event das den Fehler behebt nicht existiert o_________________o
    Ich komm mir vor wie bei Gothic 3 xD

Also neuer Patch und als kleine Entschädigung für alle die dieses rumpatchen ertragen hier ein kleiner Szenenzusammenschnitt von Grim Memoria:

Download

Hoffe jetz kommt auch bald mal ne komplette Bewertung der Demo o.o

Wie ich schon sagte: Kaputt gepatcht und der Vergleich mit Gothic is wirklich treffend. Bist du sicher das du nicht an Gothic mitgearbeitet hasst ^^.

Ich glaube eine Veröffentlichung auf unserer Seite wird sich noch etwas hinziehen. Jedesmal wenn wir das Spiel veröffentlichen wollen, gibt's ne neue Version und wir müssen wieder zurück an den Anfang. xD

Ja sorry^^ Ich glaub für die VV kauf ich mir Betatester damit ich mehr als einen Bericht bekomme
    Aber hätt ich auf die andern gewartet wär die Demo noch lange nich draußen.

Hab mir noch mal die neue Version gezogen und jetzt klappt es eigentlich soweit. Die Kanalisation ist ja voll schwer, vorallem dieser Wasserblassen.
    Obwohl ich beide mit schutz gegen wasser ausgerüstet hab. Und bei der anderen version, blieb das spiel immer hängen,wenn ich gegen den großen Fisch besiegt hatte.

Bin auch gerade auf der suche nach dem dimekristalls, hab aber gefühl das ich da im kreis laufe oder was übersehe. Bin da also noch am rätseln.
    Kann noch etwas daueren bei mir.

Ansonsten ist mir noch aufgefallen:

Der Soldat hat ja das "t" verschluckt.

In der Kirche bleibt die Textbox da.

Vielen dank für "Grim Memoria", mein player will die datei aber leider nicht abspielen.

mfg waterboynation

PS.:Werd mal mein Glück weiter versuchen.

Ich hab die Schleime schon stark geschwächt und den Soldaten ein Level höher gesetzt, langsam is ja mal gut xD

Erstmal wegen GM, wenns wirklich nich geht kannst dir den Trailer auch hier ansehen: My Space

Beim Dimekristall musst du links eben die Hebel in der richtigen Reihenfolge an und aus schalten und rechts eben nur herausfinden welche plattform dich nach rechts zu der stelle mit den zweifarbigen pfaden bringt.

Danach sollts recht einfach sein.

Den Soldaten lass ich mal das t ausspucken (ich seh sowas nich immer da bei mir etwa 8 Pixel am rechten Bildschirmrand fehlen wenn ich Makergames spiele o.O) und die Textbox hau ich weg.

Aber nen Patch braucht ihr für solch triviale Fehler hoffentlich nich xD

Falls du Betatester suchst biete ich mich mal Kostenlos an^^.

also ich hab mir das vor paar tagen mal bestimmt ne stunde reingezogen weil du es irgendwie geschafft hast die ganze zeit die hoffnung zu erhalten das es besser wird =S ...aber insgesamt fand ich es sehr durchwachsen und chaotisch...wie jemand vor mir schon geschrieben hat ist die story vollkommenübladen, ständig stürzt man von einer katastrophe in die nächste und dauernd spielt man einen neuen helden...ich weiß nich, es nervt einfach...es hat glaub ich auch sehr sehr lang(~20 min) gedauert bis man mal die möglichkeit hatte zu spielen...aber auch nur n bissl sinnlos rumzulaufen...der erste kampf kam glaub ich erst kurz bevor ichs dann aufgegeben hab weil mir der kampf auch nicht wirklich zugesagt hat...

positiv: ...waren am anfang die screens die hier zu sehen waren...die ham echt lust auf mehr gemacht...und allgemein war es grafisch recht nett anzusehen, schöne lightmaps zB...
    auch die story klang am anfang noch recht annehmbar...aber man wurde ja leider gezwungen sich das erste szenario komplett im intro reinzuziehen und wurde dann ins nächste geschmissen...

insgesamt ist es einfach nichts für mich, tut mir leid

Es wird auch besser, vor allem in Kapitel 2 xD Ich wage immerhin auch zu behaupten das ich mir eine Story ausgedacht hab die komplexer is als das was sich viele andere für ihre Games ausdenken
    Und von einer Katastrophe in die andere würd ich das nich nennen. Erst wars der Höllenkrieger Assar und dann folgen seine 7 "Kollegen", der Dämon Fate war da nebendrin bissel beteiligt und am Ende kam der Gott der Zerstörung, soviel is das nun auch nich Außerdem findet sich dafür allesamt eine logische Erklärung in VC3, das war nich einfach "Es kommt ein Böser und dann noch einer" etc... ohne sinn und Verstand sondern alles teil des "Kosmischen Schachspiels"

Und man spielt doch nich ständig nen neuen Helden xD
    In VC1 wars nur Drake und in 2 und 3 wechselt das immer zwischen 2 Gruppen (irgendwie muss ich ja 10+Helden unterbringen)

Und sinnlos rumlaufen? Willst du bei jedem Spiel einen Anfang bei dem es gleich zur Sache geht? Das hätte hier schlecht gepasst. Ich muss zwar zugeben das mir der Anfang nich so perfekt gelungen is aber ich seh auch wirklich keinen Grund das alles nochmal zu überarbeiten.

Gezwungen sich die Story von Teil 1+2 anzusehen oder durchzulesen wurdest du auch überhaupt nich, zumal das durchlesen ja nun wirklich nich lange dauert, da die Story der Vorgänger hauptsächlich nicht wichtig ist um die von VC3 zu verstehen und das was wichtig ist für immer nochmal mit Kommentaren erläutert.

betatester

also wnen du nen betatester suchst würde ich gerne auch mitmachen da ich das spiel echt gelungen finde und es echt der hammer is

Momentan kann ich mit Betatestern aber nich viel anfangen, nur mit Leuten die mir helfen am Spiel zu arbeiten indem sie mappen oder mir irgendwie sonst helfen^^

Ansonsten könntest du mir nur helfen indem du ne komplettbewertung der Demo postest wenn du durch bist.

Übrigens is die VC-Sektion der RPG-Freakz Seite fertig für die ich nochmal ne neue Beschreibung für alle Helden die nich in er Demo vorkommen geschrieben hab, allerdings natürlich ohne die Namen dieser andern Helden preiszugeben (außer in einem Fall). Wen es interessiert hier die Beschreibung kompakterweise in einen Spoiler verpackt:

Und nochn Patch o_o

Wichtig für alle die das Schiff nach Mideel nicht verpasst haben da man ohne den garnich über die Brücke und in den Wald nördwestlich von Pagan kommt xD

Außerdem hab ich jetz da es nochmal ne Beschwerde gab dem Aqua Dämonis den Wasserblase Skill weggenommen.

Mensch Jack, warum machst du auch nur so ein verbuggtes Spiel!!!?
    Nein, nein, es ist ganze meine Schuld, ich hätte auch einen vollständigen Bericht abliefern sollen

Das nächste mal! Versprochen!

Jack, hast du dein Game eigentlich auch mal selber gezockt? Habe bei meiner damaligen Spielvorstellung auch erst gemerkt, dass meine Betatester eigentlich nur durchgelatscht sind und nur Murks fabrizierten, von daher wäre es auch bei VC3 sinnvoll, die Demo selber einmal vor und nach dem Betatest komplett durchzuzocken.

Sieht aber ziemlich interessant aus, auch die Features kommen gut an. Werde mir das Game mal laden und später eine Bewertung abliefern, sofern es sich auch bis zum DemoEnde durchspielen lässt.