Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: Vampire Chronicles 3 - Demo 2 - Schwierigkeitsgrad gesenkt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lol, ich kann mir weder den Fehler mit der Villa noch mit Aeros erklären da ich in keinem der Patches an denen was geändert hab und vorher gings auf jeden Fall. Muss ich nochmal nachschauen. Hast du das auch nochmal mit dem Komplettdownload probiert? Weil kann sein das das mit dem Patchen nich so ganz perfekt lief.
    Jedenfalls zu deinen Fragen:
    1.Man kann was finden, spiel Kapitel 2^^
    2.Jack is nicht dafür bekannt das er alles ganz ausspricht
    3.Am KS kann ich schlecht was ändern. Is ja das Standard-KS, habs nur modifiziert
    4.Nicht in der Demo.
    5.Lol, dabei dachte ich ich hätt alles richtig eingestellt damit er zu diesem Zeitpunkt nicht doppel da ist xD
    6.Es gibt ein paar versteckte Szenen, aber in Kapitel 1 glaub ich nich mehr. Das du die Szene überhaupt gefunden hast ist interessant, irgendwie findet die kaum einer xD

Auf die Frage antworte ich mal nich, spiel einfach weiter^^

mhhhhhhhhh also die gegend wo die Wächtwerszene sein soll hatteich glaubig schon besucht da is bei mir aber nichts passiert (zumindest kann ich mich nicht mehr dran errinnern).

Jack schick mir mal ne pm mit dem ort wo die sein sollte wenns der selbe is is das bei mir entweder bug oder falsche Zeit gewesen.

das is kein bug denn ich habe die Wächterszene auch rausgefunden es wird auch erklärt wie man die rausfindet wenn man die hilfsdatei liest

(manche orte sollte man zu viert besuchen )

Wie fallenangel sagt^^

Seltsam...wieso is der VC3-Dl weg? o.O
    Na egal, da ich weder den Villa noch den Aeros Fehler nachvollziehen konnte lad ich nochmal meine komplette, aktuelle und ungepatchte Version hoch (als ich das gestern mit dem Patch probiert hab ist bei mir aber auch keiner der Fehler eingetreten o.O).
    Das mit Aeros könnt ich nur nachvollziehen wenn Garland nich in der Gruppe war, ansonsten hab ich keine Ahnung.

Zitat Zitat von fallenangel_22 Beitrag anzeigen
    das is kein bug denn ich habe die Wächterszene auch rausgefunden es wird auch erklärt wie man die rausfindet wenn man die hilfsdatei liest

(manche orte sollte man zu viert besuchen )
    lol immer diese kryptischen Hilfestellungen ...

Hab mal noch nen Patch hochgeladen xD (nur kombatibel mit der VC3-Version von heute^^)

Hoffe das funzt jetz alles o.o

@Dragon
    Du brauchst halt Salazaar und Garland für die Szene.

weiß net ob die Bugs bereits behoben sind hab die aktuelle grad erst gedownloaded.
    1.: wenn Jack stehlen anwendet während er ne status Verschlechterung (Gift) hat, bleibt sein model an ort und stelle während gleichzeitig die stehl animation ausgeführt wird.
    2.: wenn ein char in Abwehrhaltung angegriffen wird wird die animation resetet

1.Bug is mir neu, dummes Standard-KS o.o Mal nachschauen.
    2.Ja da kann ich schlecht was machen. Liegt am KS.

Und jetz aktualisier ich meinen Patch von vorhin, denn der tut nich was er soll xD Der Jetzige sollte den Fehler aber beheben, jedenfalls ging diesmal bei meinem Test.

naja schönes Beispiel für kaputt gepatcht ^^

Witziger ist wohl eher, dass ich gestern zu meinem Erschrecken feststellen musste, dass ich zwar die aktualisierte Map in den Patch gepackt hab, nicht aber die aktualisierte ldb wodurch das Common Event das den Fehler behebt nicht existiert o_________________o
    Ich komm mir vor wie bei Gothic 3 xD

Also neuer Patch und als kleine Entschädigung für alle die dieses rumpatchen ertragen hier ein kleiner Szenenzusammenschnitt von Grim Memoria:

Download

Hoffe jetz kommt auch bald mal ne komplette Bewertung der Demo o.o

Wie ich schon sagte: Kaputt gepatcht und der Vergleich mit Gothic is wirklich treffend. Bist du sicher das du nicht an Gothic mitgearbeitet hasst ^^.

Ich glaube eine Veröffentlichung auf unserer Seite wird sich noch etwas hinziehen. Jedesmal wenn wir das Spiel veröffentlichen wollen, gibt's ne neue Version und wir müssen wieder zurück an den Anfang. xD

Ja sorry^^ Ich glaub für die VV kauf ich mir Betatester damit ich mehr als einen Bericht bekomme
    Aber hätt ich auf die andern gewartet wär die Demo noch lange nich draußen.