Eigentlich finde ich deine Vampire Chronicle recht gut. Sie schafft es eine bestimmte Atmosphäre zu erzeugen, die sich von den anderen üblichen Abenteuern abhebt. Und das will schon was heißen, bei dem Ansturm von RPG´s.
Aber ich finde irgendwie, das deine Story Überladen wirkt. Es passiert einfach zu viel und zu schnell hintereinander. Und das immer nach dem:" nach der großen Bedrohung folgt gleich die nächst größere" Prinzip. Immer wieder tauchen Endgegner auf, einer mächtiger und böser als der andere.
Ausserdem verliert deine Story an Epik und Mystik, da du mit epischem und mysteriösen Zeugs zu viel um dich wirfst. Eine Gestalt taucht auf, die mal eben ein Höllenkrieger ist, einer der mächtigsten Wesen im gaaaanzen Universum, macht alles mit einem Finger platt. Danach wirkt dann der "Gott der Zerstörung" der noch eine Stufe über alles andere ist, nicht mehr so imposant...man hatte sowas episches schon erlebt. So verhält es sich auch mit dem "Schicksal". Es wird ständig geheimnissvoll über das Schicksal gefaselt, das du es nach einiger Zeit nicht mehr ernst nimmst. So nach dem Motto:" Och....es geht schon wieder ums Schicksal...mhh...*zuhör*...achso, wenn es nicht eintritt wird das ganze Universum vernichtet...*gähn*...wie dramatisch" Das passiert leider vielen Leuten mit ihrer Story, das sie die wirklichen epischen dinge zu schnell, zu offensichtlich und zu undramatisch präsentieren. So als ob es was übliches ist, wenn ein Übermächtiger Gott auftaucht und das Ende der Welt verkündet.
Ich hoffe du verstehst mich.

Aber ansonsten mag ich dein Spiel. Es unterhält und die Charakter sind interessant.