Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
so nach langem Testen meine meinung:
Dein Mapping gefällt mir total, da kommt Atmo auf. Das Aks ist auch nicht alzu schlecht aber die riesige LP-anzeige stört mich etwas. Story ist meiner Meinung nach schön an die Vorgänger angeknüpft, und das man sich die Missionen aussuchen kann find ich auch gut.(gilde)
Reicht nicht ganz an sein großes (vorbild?) VD ran, kann aber mindestens genau so gut werden wenn du so weiter machst.

KD
Naja, ich könnt die LP Anzeige noch kleiner machen wenns wirklich so stört, mal schauen. Aber allzu oft werd ich das eh nich verwenden^^ Das is nur für Kämpfe bei denen ich keinen Sinn darin sehe das ins normale KS zu bauen. Immerhin wärn die Kiddies schon nach einem Angriff futsch

VD is übrigens absolut nich mein Vorbild. Zwar sollte VC1 irgendwie ne Art VD sein, aber mangels skill wurds dann einfach nur schlecht xD
VD1 hat mir zwar von der Story sehr gefallen aber 2 fand ich dann schlichtweg langweilig da mir das mit den Elras irgendwie viel zu konstruiert vorkam und die Enden waren mehr als unbefriedigend.
Da holt meine Story wesentlich mehr aus, bloß kommt das auch in dieser Demo noch nich voll zum Ausdruck.

Vermute mal du hast noch nich durchgespielt, oder? Weil würd gern wissen wie die gesamte Story vor allem vom 2.Kapitel ankommt.