Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: Vampire Chronicles 3 - Demo 2 - Schwierigkeitsgrad gesenkt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also bis jetzt gefällt mir das Spiel ganz gut nur bei mir kommt immer die Fehlermeldung "file strike cannot be open" wenn ich ganz normal angreifen will...
    Kann mir da einer helfen weil ich würd echt gerne weiterspielen, denn das Spiel macht riesigen Spaß....
    Mfg
    Rexsper

Der zweite Screen gefällt mir sehr gut... Hat sowas mordernes Hoffentlich gibts bald mehr.

Ach, mal wieder was neues vom ~Jack~, so musses
    Ich lad's mal runter und hoffe, dass ich in nächster Zeit zum spielen komme. Mag deine Sachen ja

PS: Müssen ma wieder in ICQ schreiben und so

Das spiel ist genial>.< nur ich habe leider die falsche version getestet-.-

.blaze Gast
    Ssssooo also ich habs mal angespielt kurz...

Also erstmal kommt einem am Anfang (ich meine Rückblick + Intro) viel zu viel Story entgegengeschmissen das kann man garnich alles verkraften, bzw. behalten...
    Der Rb war sowieso etwas verwirrend oO
    Das Intro mit den Seraphim hat mir eigentlich gefallen und dann bin ich mit dem Eremiten n bisschen in der Stadt rumgelaufen, also hübsch ist die Welt schon.

Vlt spiel ich nachher noch mal weiter aber bisjetzt siehts ordentlich aus

Zitat Zitat von .blaze Beitrag anzeigen
    Ssssooo also ich habs mal angespielt kurz...

Also erstmal kommt einem am Anfang (ich meine Rückblick + Intro) viel zu viel Story entgegengeschmissen das kann man garnich alles verkraften, bzw. behalten...
    Ja ich weiß, ich empfehl den Rückblick auch wirklich nur denen die die Story "sehen" wollen. Ansonsten sollte man einfach die kurze zusammenfassungsdatei lesen da das voll und ganz ausrecht das Spiel zu verstehen. Sowieso wird nicht extrem viel Vorwissen benötigt um die Story zu verstehen, es ermöglicht nur hier und da ein paar Aha Effekte und ein etwas schnelleres Begreifen von ein paar Zusammenhängen.