Na dann meld ich mich doch schonmal kurz zu Wort

Zitat Zitat von P-Games
Ich bin durchgängig von der Präsentation beeindruckt, die Screens sehen sehr gut aus. Das bedeutet natürlich, dass ich die Demo heute noch spielen werde, das ganze hat ja was von Vampires Dawn, und ich liebe Vampirgeschichten!
Es is bloß leider keine Vampirgeschichte, nich das die Vampire keine wichtige Rolle mehr spielen würden, aber sie stehen nicht im Mittelpunkt bloß eine Namensänderung hätt ich als sehr unpassend empfunden.

Zitat Zitat von KratosAurion91
(aber das ist doch nicht wieder so das ich zu doof sein kann das menü zu bedienen und mir somit das Spiel etwas zu langsam wird oder? Ich mein ich konnte damals alle fünf Sec. einen Schritt machen^^)
Nein, das müsste behoben sein, hoff ich xD Man kann zwar immer noch laufen während das Menü läd aber das sollte ja nich sonderlich stören.

Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
also den rückblick tu ich mir schon seit der 1. beta nich mehr an
Und ich hab ihn mir viel zu oft angetan

Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
naja also gw für den fixen release (hättst ja mal was sagen können, ich durchflieg hier das forum und siehe da: "vc3? huch!")
Ja wenn du auch mal on wärst wenn ich da bin hätt ich da sicher tun können, aber so musste halt der Überraschungsevent herhalten^^

Zitat Zitat von Nail
Die Bilder und die Story wissen sehr zu gefallen, kenne die ersten beiden Teile aber nicht.
Genaueres nach dem Anspielen.
Danke, danke^^ Und ich hoffe das is nich nur so ein Versprechen wie viele es machen die dann doch nichts mehr schreiben

Zitat Zitat von waterboynation
Hey Jack, mein Lebensretter Seit ich mit bekommen habe das getestet wird,
hab ich immer fleißug die seite besucht. Bin richtig froh das warten ein Ende hat und die Demo da ist.
Jeden Tag ne gute Tat und da mangelt es bei mir erheblich an guten Taten
Hoffe das du aber noch genug andere Games zum Spielen findest um die Wartezeit auf die VV zu überbrücken denn das wird jetz auf jeden Fall ne ganze Weile dauern Natürlich könnt ichs auch Nightmare-Projectish machen und andauernd neue Demos rausbringen, allerdings zieht mir die Story ab Kapitel 3/4 dafür zu sehr an.

Zitat Zitat von waterboynation
was ist den "GM Akt 1/3 fertig" in deiner Sigantur?
Was für ne Sigantur? Ne ne, also wenn du genau auf mein Sigbild schauen würdest würdest du sehen das das für Grim Memoria steht und wie du von den Grafiken her schließen könntest is das ein Makergame.
Nichts VC3 mäßiges aber trotzdem kein just for fun Müll Hoffe ich krieg das dieses Jahr noch fertig. Natürlich wird VC3 nich vernachlässigt aber erstmal möcht ich sehen wie die Demo so ankommt.

Dann spielt mal noch schön^^ Hoffe das hier noch ein längerer Post kommt bevor ich ab übermorgen wieder mindestens 3 Tage nich on kann