Na dann meld ich mich doch schonmal kurz zu Wort
Es is bloß leider keine Vampirgeschichte, nich das die Vampire keine wichtige Rolle mehr spielen würden, aber sie stehen nicht im Mittelpunkt bloß eine Namensänderung hätt ich als sehr unpassend empfunden.Zitat von P-Games
Nein, das müsste behoben sein, hoff ich xD Man kann zwar immer noch laufen während das Menü läd aber das sollte ja nich sonderlich stören.Zitat von KratosAurion91
Und ich hab ihn mir viel zu oft angetan![]()
Ja wenn du auch mal on wärst wenn ich da bin hätt ich da sicher tun können, aber so musste halt der Überraschungsevent herhalten^^
Danke, danke^^ Und ich hoffe das is nich nur so ein Versprechen wie viele es machen die dann doch nichts mehr schreibenZitat von Nail
![]()
Jeden Tag ne gute Tat und da mangelt es bei mir erheblich an guten TatenZitat von waterboynation
![]()
Hoffe das du aber noch genug andere Games zum Spielen findest um die Wartezeit auf die VV zu überbrücken denn das wird jetz auf jeden Fall ne ganze Weile dauernNatürlich könnt ichs auch Nightmare-Projectish machen und andauernd neue Demos rausbringen, allerdings zieht mir die Story ab Kapitel 3/4 dafür zu sehr an.
Was für ne Sigantur?Zitat von waterboynation
Ne ne, also wenn du genau auf mein Sigbild schauen würdest würdest du sehen das das für Grim Memoria steht und wie du von den Grafiken her schließen könntest is das ein Makergame.
Nichts VC3 mäßiges aber trotzdem kein just for fun MüllHoffe ich krieg das dieses Jahr noch fertig. Natürlich wird VC3 nich vernachlässigt aber erstmal möcht ich sehen wie die Demo so ankommt.
Dann spielt mal noch schön^^ Hoffe das hier noch ein längerer Post kommt bevor ich ab übermorgen wieder mindestens 3 Tage nich on kann![]()