Ich Fand die Beta Version schon Geil^^
also sieht schon viel Geiler aus^^
Einige Graphiken kommen mir verdammt bekannt vor. Könnten glatt von mir sein![]()
Darf ja jeder frei benutzen^^
Das spiel sieht schonmal sehr gut aus, auch wenn stylisch einiges nicht ganz so zusammenpasst. Werde es auf jeden fall anspielen (Story und so hab ich mich glaube ich schoneinmal geäusert^^)
also den rückblick tu ich mir schon seit der 1. beta nich mehr an![]()
naja also gw für den fixen release (hättst ja mal was sagen können, ich durchflieg hier das forum und siehe da: "vc3? huch!")
ich hab das spiel mittlerweile durch (rekordzeit, das schafft keiner, wetten?!)
naja spaß beiseite, war ja betatester ^^
aber das spiel ist echt klasse, neben velsarbor und vd wohl mein lieblings adventure
die story ist klasse, vor allem die menge an (teils mysteriösen und spannenden) charaktern
die szenen sind allesamt sehr schick und liebevoll gestaltet
und meinen respekt für die spieldauer! da ist man für ne demo echt ne halbe ewigkeit beschäftigt, das könnte glatt ne kleine vv sein
und das kriegs system rult total!
ich kann jedem das spielen nur wärmstens empfehlen
Die Bilder und die Story wissen sehr zu gefallen, kenne die ersten beiden Teile aber nicht.
Genaueres nach dem Anspielen.
Hey Jack, mein LebensretterSeit ich mit bekommen habe das getestet wird,
hab ich immer fleißug die seite besucht. Bin richtig froh das warten ein Ende hat und die Demo da ist. Fantasiche Vorstellung bleibt mir da noch zu sagen und bin sehr gespannt auf die neuerungen. schaun wir mal.^-^
was ist den "GM Akt 1/3 fertig" in deiner Sigantur?
Huhu Horst RPG.*wink*
mfg waterboynation
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Na dann meld ich mich doch schonmal kurz zu Wort
Es is bloß leider keine Vampirgeschichte, nich das die Vampire keine wichtige Rolle mehr spielen würden, aber sie stehen nicht im Mittelpunkt bloß eine Namensänderung hätt ich als sehr unpassend empfunden.Zitat von P-Games
Nein, das müsste behoben sein, hoff ich xD Man kann zwar immer noch laufen während das Menü läd aber das sollte ja nich sonderlich stören.Zitat von KratosAurion91
Und ich hab ihn mir viel zu oft angetan![]()
Ja wenn du auch mal on wärst wenn ich da bin hätt ich da sicher tun können, aber so musste halt der Überraschungsevent herhalten^^
Danke, danke^^ Und ich hoffe das is nich nur so ein Versprechen wie viele es machen die dann doch nichts mehr schreibenZitat von Nail
![]()
Jeden Tag ne gute Tat und da mangelt es bei mir erheblich an guten TatenZitat von waterboynation
![]()
Hoffe das du aber noch genug andere Games zum Spielen findest um die Wartezeit auf die VV zu überbrücken denn das wird jetz auf jeden Fall ne ganze Weile dauernNatürlich könnt ichs auch Nightmare-Projectish machen und andauernd neue Demos rausbringen, allerdings zieht mir die Story ab Kapitel 3/4 dafür zu sehr an.
Was für ne Sigantur?Zitat von waterboynation
Ne ne, also wenn du genau auf mein Sigbild schauen würdest würdest du sehen das das für Grim Memoria steht und wie du von den Grafiken her schließen könntest is das ein Makergame.
Nichts VC3 mäßiges aber trotzdem kein just for fun MüllHoffe ich krieg das dieses Jahr noch fertig. Natürlich wird VC3 nich vernachlässigt aber erstmal möcht ich sehen wie die Demo so ankommt.
Dann spielt mal noch schön^^ Hoffe das hier noch ein längerer Post kommt bevor ich ab übermorgen wieder mindestens 3 Tage nich on kann![]()
Ich spiel's grad und finde Bugs.
Ansonsten ist es eigentlich geil....
Auch wenn mir der Grafikstil nicht so extrem zusagt.
Bugs:
- Im Intro, bei dem Neu Pagan und dem Drake beim Wort "daz" da fehlt ein "u"
- Wenn man mit Necron den Wassereimer nehmen will, und rechts neben dem Eimer steht, verwandelt sich der Eimer in nen anders Charset.
- Wenn man mit Necron zum Fest oder so geht, nach der Szene mit Dante, etwas weiter nach unten laufen, sieht man rechts nen grünen Schmetterling der auf ner Non-passable Blume ist.
- Auf der Weltmap, gleich bei dem ersten Pfeiler, ist nen Rechtschreibfehler drinne, was aber wohl mit der Messagebegrenzung zu tun hat. Und zwar "Panteryirgendwas-Wal", da fehlt nen "d".
Wenn ich noch was finde, editier ich's rein.
Geändert von duke (27.09.2007 um 02:21 Uhr)
Ja mich gibt es auch noch, bin bloß derzeit tief im Untergrund8)Zitat von waterboynation
Muar und dabei habe ich Jack gerade auf solche Fehler aufmerksam gemacht und er hat gemeint das seie nicht so wichtigZitat von `duke`
![]()
Da siehste was du nun davon hast Jack x)
Habs mir mal geholt und natürlich angezockt, wie soll denn auch anderes sein, bei dem Eindruck, den das Spiel durch die Screens hinterlässt:
Und ich muss schon sagen, dass das pure Qualität ist, die du da entwickelt hast :-).
Die Laufgeschwindigkeit ist jedoch zu langsam für mich. Kann man die später hochschrauben?
Ansonsten alle Achtung![]()
Danke, ich hab ja auch nich umsonst ne halbe Ewigkeit gebraucht nur für dieses Kapitel xD (gut, meine Mappingfaulheit hat auch ihren Teil dazu beigetragen^^)
Und die Laufgeschwindigkeit wird ja am Anfang von Kapitel 1 auf normal gestellt und schneller is ja nun wirklich nich nötig außer du willst wie ein Blitz durch die Maps rasen![]()