...eine Welt in den Tiefen des Alls...
...eine Welt, beraubt ihrer wahren Geschichte...
...eine Welt, die das Böse schon zweimal ins Chaos stürzen wollte...
Aloa! Ich freue mich endlich die 2.Demo meines Vampire Chronicles 3 veröffentlichen zu können :)
Deswegen laber ich auch nich viel rum sondern fang einfach gleich mal an, allerdings noch 2 Dinge.
1.Wenn ihr mit den Vorgängern nichts anfangen könnt oder euch nicht mehr gut erinnert könnt ihr euch entweder ne kurze dem Spiel beiligende Zusammenfassung durchlesen oder einen sehr umfangreichen Rückblick ansehen. (und wenn ich sehr umfangreich sage, mein ich das auch so^^)
2.Da ich versuche die Vorstellung nich allzu sehr ausarten zu lassen gibs nur das nötigste. Für Details über die Welt und andere Dinge schaut hier rein
Also los!
EINGEBAUT
-Artworks
-Gepimptes 2k3-Standard-KS als Haupt-KS
-Ein einfaches AKS das überwiegend in Nebenquests vorkommt (bisher nur in einer Instanz vorhanden)
-Rundenbasiertes Kriegssystem vergleichbar mit Bahamut Lagoon und ähnlichen Spielen
(allerdings noch nicht perfekt, größte Schwachstelle dabei das Pathfinding das unter bestimmten Umständen sogar zum Aufhängen führen könnte, hoffe mal das die nich eintreten :D)
-Lightmaps
-Schleichsystem
-Schrittgeräusche
-Diverse Minispiele
-Einfaches Questlog
-Müdigkeitssystem
-Bank zum Geldanlegen
-Dimensionswechselsystem
-Tag/Nacht/Wochensystem
-viele Hindernisse überspringbar
-Truheninhalt zufällig berechnet
-Sichtbare Gegner + zufällige Wahl der Gegnergruppe
-Eigenes Menü für Statistiken und für Kampfmusikauswahl
-viele Nebenquests, einige davon eng mit der Story verbunden
-Viele versteckte Szenen und eine handvoll versteckter Features
-Mehr oder weniger wichtige Namen werden farblich hervorgehoben
-Diverse kleine Zusatzfeatures in bestimmten Gegenden wie Durstsystem
-relativ freies Gameplay, allerdings wesentlich eingeschränkter als beispielsweise bei VD
GEPLANT
-4 verschiedene Enden
-Gruppenaufteilungssystem wie in FF6 für manche Rätsel
-Beide Heldengruppen bekommen eine teils selbst einrichtbare Basis
-Weltkarte mit Positionsanzeige (aufgrund unfertiger Weltkarte noch nicht eingebaut)
Ein Wald eben :)
Ein Haus wie man sieht :D
Ein mysteriöses Haus^^
Eins der Dungeons
Das Statistikmenü
Die andere Dimension
Das Kriegssystem
Das Magiemenü des Kriegssystems
Wer noch mehr sehen will muss im anfangs genannten Thread vorbeischauen.
---HINWEISE---
-Ihr könnt mit einer Spielzeit von 7-8 Stunden reine Spielzeit rechnen (also Kämpfe nicht mitgezählt) welche den Prolog, Kapitel 1+2 und den Anfang von Kapitel 3 beinhalten. Allerdings ist das nichmal annähernd die Hälfte des Spiels.
-Wenn ihr gleich mit Kapitel 2 beginnen wollt ladet den dem Spiel beiliegenden Save, Savegames der 1.Demo werden nicht unterstützt, ansonsten löscht den lieber :). Jedoch würde ich jedem raten nochmal von vorne zu spielen da ich eigentlich alles nochmal überarbeitet hab.
-Kritik an dem Stilmischmasch wird registriert aber ansonsten ignoriert ;D
-Da ich nur einen vollständigen Betabericht erhalten hab da die andern Tester wirklich lahmarschig waren kann ich nich garantieren das alle schweren Bugs entfernt sind trotz dem ich es auch nochmal komplett durchgetestet hab, aber ich hoffe es mal :D
Wenn ihr einigermaßen auf Nummer sicher gehen wollt spielt mit Testplay, damit solltet ihr zumindest Fehler umgehen können die unter Umständen im Dimensionswechseln noch drin sein könnten
-Sollte der Bildschirm mal schwarz bleiben (was nur bei einem Tester geschehen ist, welcher aber die falsche Version getestet hat, weswegen er mich gebeten hat seinen Namen nicht zu nennen der fast wie Dealer klingt :D), dann probiert zuerst das Musik-oder Statistikmenü zu öffnen
Dann mal viel Spaß beim Spielen und fröhliches Bewerten :D