-
Couch Potato
Mag schon sein das die Story etwas überladen wirkt, aber das hat schon alles Sinn und Zweck und du solltest auch nicht immer alles ernst nehmen was vor allem die bösen über sich erzählen. Die Höllenkrieger mögen stark sein, aber allmächtig wie sie selbst behaupten sind sie nicht gewesen.
Das der Gott der Zerstörung aber mächtiger war als sie ist nur logisch, immerhin ist er ein Gott. Danach gesehen gibs eigentlich nichts mächtigeres mehr, wenns natürlich auch in VC3 was gibt 
Das das Schicksal vor allem von einigen der Protagonisten (vor allem Drake) nich so ernst genommen wird liegt einfach in ihren Erfahrungen und ihrem Charakter. Drake ist nichts anderes übrig geblieben als es zu akzeptieren, vor allem seit desen Boten aufgetaucht sind, trotzdem ist er es leid vom Schicksal benutzt zu werden und redet deswegen sehr abfällig darüber.
Leute wie Jack glauben schlichtweg nicht daran, selbst wenns ihnen ins Gesicht springt.
Allerdings wird das alles noch passend abgerundet und Dramatik kommt da noch genug, das versprech ich^^
Bei VC3 kann man auch ruhig sagen das die Story überladen ist, immerhin werden eigentlich 2 Storys gleichzeitig erzählt, Drakes und JJs
Allerdings werfe ich hier keineswegs mit lauter allmächtigen Wesen um mich. Wenn überhaupt reichen die Wesen an die Macht der Höllenkrieger heran oder auch etwas drüber hinaus, nur der Endgegner haut dann nochmal richtig aufm Putz (mal vom versteckten Superboss abgesehen
)
Jetz frag ich mich eigentlich ob endlich mal jemand die Demo durch hat o.o