Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: Vampire Chronicles 3 - Demo 2 - Schwierigkeitsgrad gesenkt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das is kein bug denn ich habe die Wächterszene auch rausgefunden es wird auch erklärt wie man die rausfindet wenn man die hilfsdatei liest

(manche orte sollte man zu viert besuchen )

Wie fallenangel sagt^^

Seltsam...wieso is der VC3-Dl weg? o.O
    Na egal, da ich weder den Villa noch den Aeros Fehler nachvollziehen konnte lad ich nochmal meine komplette, aktuelle und ungepatchte Version hoch (als ich das gestern mit dem Patch probiert hab ist bei mir aber auch keiner der Fehler eingetreten o.O).
    Das mit Aeros könnt ich nur nachvollziehen wenn Garland nich in der Gruppe war, ansonsten hab ich keine Ahnung.

Zitat Zitat von fallenangel_22 Beitrag anzeigen
    das is kein bug denn ich habe die Wächterszene auch rausgefunden es wird auch erklärt wie man die rausfindet wenn man die hilfsdatei liest

(manche orte sollte man zu viert besuchen )
    lol immer diese kryptischen Hilfestellungen ...

Hab mal noch nen Patch hochgeladen xD (nur kombatibel mit der VC3-Version von heute^^)

Hoffe das funzt jetz alles o.o

@Dragon
    Du brauchst halt Salazaar und Garland für die Szene.

weiß net ob die Bugs bereits behoben sind hab die aktuelle grad erst gedownloaded.
    1.: wenn Jack stehlen anwendet während er ne status Verschlechterung (Gift) hat, bleibt sein model an ort und stelle während gleichzeitig die stehl animation ausgeführt wird.
    2.: wenn ein char in Abwehrhaltung angegriffen wird wird die animation resetet

1.Bug is mir neu, dummes Standard-KS o.o Mal nachschauen.
    2.Ja da kann ich schlecht was machen. Liegt am KS.

Und jetz aktualisier ich meinen Patch von vorhin, denn der tut nich was er soll xD Der Jetzige sollte den Fehler aber beheben, jedenfalls ging diesmal bei meinem Test.

naja schönes Beispiel für kaputt gepatcht ^^

Witziger ist wohl eher, dass ich gestern zu meinem Erschrecken feststellen musste, dass ich zwar die aktualisierte Map in den Patch gepackt hab, nicht aber die aktualisierte ldb wodurch das Common Event das den Fehler behebt nicht existiert o_________________o
    Ich komm mir vor wie bei Gothic 3 xD

Also neuer Patch und als kleine Entschädigung für alle die dieses rumpatchen ertragen hier ein kleiner Szenenzusammenschnitt von Grim Memoria:

Download

Hoffe jetz kommt auch bald mal ne komplette Bewertung der Demo o.o

Wie ich schon sagte: Kaputt gepatcht und der Vergleich mit Gothic is wirklich treffend. Bist du sicher das du nicht an Gothic mitgearbeitet hasst ^^.

Ich glaube eine Veröffentlichung auf unserer Seite wird sich noch etwas hinziehen. Jedesmal wenn wir das Spiel veröffentlichen wollen, gibt's ne neue Version und wir müssen wieder zurück an den Anfang. xD

Ja sorry^^ Ich glaub für die VV kauf ich mir Betatester damit ich mehr als einen Bericht bekomme
    Aber hätt ich auf die andern gewartet wär die Demo noch lange nich draußen.

Hab mir noch mal die neue Version gezogen und jetzt klappt es eigentlich soweit. Die Kanalisation ist ja voll schwer, vorallem dieser Wasserblassen.
    Obwohl ich beide mit schutz gegen wasser ausgerüstet hab. Und bei der anderen version, blieb das spiel immer hängen,wenn ich gegen den großen Fisch besiegt hatte.

Bin auch gerade auf der suche nach dem dimekristalls, hab aber gefühl das ich da im kreis laufe oder was übersehe. Bin da also noch am rätseln.
    Kann noch etwas daueren bei mir.

Ansonsten ist mir noch aufgefallen:

Der Soldat hat ja das "t" verschluckt.

In der Kirche bleibt die Textbox da.

Vielen dank für "Grim Memoria", mein player will die datei aber leider nicht abspielen.

mfg waterboynation

PS.:Werd mal mein Glück weiter versuchen.

Ich hab die Schleime schon stark geschwächt und den Soldaten ein Level höher gesetzt, langsam is ja mal gut xD

Erstmal wegen GM, wenns wirklich nich geht kannst dir den Trailer auch hier ansehen: My Space

Beim Dimekristall musst du links eben die Hebel in der richtigen Reihenfolge an und aus schalten und rechts eben nur herausfinden welche plattform dich nach rechts zu der stelle mit den zweifarbigen pfaden bringt.

Danach sollts recht einfach sein.

Den Soldaten lass ich mal das t ausspucken (ich seh sowas nich immer da bei mir etwa 8 Pixel am rechten Bildschirmrand fehlen wenn ich Makergames spiele o.O) und die Textbox hau ich weg.

Aber nen Patch braucht ihr für solch triviale Fehler hoffentlich nich xD

betatester

also wnen du nen betatester suchst würde ich gerne auch mitmachen da ich das spiel echt gelungen finde und es echt der hammer is

Momentan kann ich mit Betatestern aber nich viel anfangen, nur mit Leuten die mir helfen am Spiel zu arbeiten indem sie mappen oder mir irgendwie sonst helfen^^

Ansonsten könntest du mir nur helfen indem du ne komplettbewertung der Demo postest wenn du durch bist.

Übrigens is die VC-Sektion der RPG-Freakz Seite fertig für die ich nochmal ne neue Beschreibung für alle Helden die nich in er Demo vorkommen geschrieben hab, allerdings natürlich ohne die Namen dieser andern Helden preiszugeben (außer in einem Fall). Wen es interessiert hier die Beschreibung kompakterweise in einen Spoiler verpackt: