mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Zitat Zitat
    Laut Square Enix soll mit dem nächsten Titel The Last Remnant ein neues Zeitalter eingeläutet werden: das Zeitalter des weltweit simultanen Releases.

Wann das Vorhaben in die Tat umgesetzt wird und erste Titel nach diesem Schema erscheinen werden, ließ Wada offen.
    Nun, das wird TLR sein, wann es auch erscheinen mag . Die ganzen Handheldtitel z.B. wird das auch in Zukunft nicht weiter tangieren, da wird es auch weiterhin heissen JP Text first, Rest later. Und die Übersetzung dauert halt.

Zitat Zitat von Dreammaster
    Mystical Nimnja: starring Goemon gespielt?
    Ziemlich tolles Spiel, kein RPG, sehr Zeldalike, aber komplett auf englisch.
    Das erste und einzige europäische SNES Goemon hatte deutsche Texte. Das (gute!) DS Goemon hat es erst gar nicht aus Japan rausgeschafft, eine englische US Version wäre mehr als wünschenswert. Aber selbst dort scheint Goemon nicht mehr so populär zu sein wie einst.

Aber um bei deinem Beispiel zu bleiben, N64 Module waren für 3rd Parties schon teuer genug, also hat man weitere "Risiken" gemieden im Bewusstsein um eine vorhandene zum großen Teil auch junge Zielgruppe. Ähnliche Probleme haben jetzt wohl Publisher wie Ghostlight, nicht die bösen N64 Toastscheiben, sondern eben das fehlende Kapital, das es einige Titel überhaupt nach Europa geschafft haben grenzt an ein Wunder.

Definiere mir bitte Vollpreis und Nein.
    Beispiel: Shin Megami Tensei.
    SMTs sind Vollpreistitel, P3 mehr als alle anderen. SEs Valkyrie Profile auch. Momentchen

Edit, ganz übersehen "^^
    Aber wer weiß, vielleicht irre ich mich ja, was das Spiel betrifft. ^-^
    Hoffentlich nicht!
    Errare humanum est? Naja, es soll ja Gerüchten zu Folge auch Menschen geben die sich bei Kingdom Hearts von der "stilvollen" Aufmachung abschrecken lassen
    Geändert von Rina (12.03.2008 um 23:07 Uhr)