Jetzt hats mir doch was zerhauen...bei der Charerstellung sind alle Augen schwarz. Ich glaube, gestern war das noch nicht so, bin mir aber nicht sicher.
HILFE!
Jetzt hats mir doch was zerhauen...bei der Charerstellung sind alle Augen schwarz. Ich glaube, gestern war das noch nicht so, bin mir aber nicht sicher.
HILFE!
--Schmalspurspieler
Welche Mods hast du letztendlich installiert? Das klingt nach einer von zwei möglichen Ursachen:
1. Du hast ein PlugIn mit mehr Haaren / Augen aktiviert, ohne es komplett installiert zu haben (z.B. mein Balancingpi ohne die Installationsdateien).
2. Du hast ein PlugIn mit den sogenannten Elaborate Eyes (z.B. Beautiful People) und ein weiteres mit Capucines Eyes (z.B. Cosmetic Compilation) installiert - die beißen sich ganz böse.
--Wie die Zeit verfliegt...
Der Meister persönlich
Letztendlich sind es die Mods, die in der Liste stehen + der BowReachFix. Elaborate Eyes hab ich bewusst weg gelassen.
Also werd ich mir nochmal deinen Mod anschauen...die Installationsdateien hab ich allerdings definitv und das ganze war doch mit Installer, wenn ich mich recht erinnere? Sollte doch eigentlich nichts schieflaufen...
Kann ich beim pauschalen Drüberinstallieren was falsch machen?
--Schmalspurspieler
Wichtig ist an sich nur, daß du die .bsa-Datei (da sind die ganzen Augen, Frisuren et cetera drin) ins Hauptverzeichnis, da wo auch die PlugIndateien sind (Oblivion\Data) verschoben hast¿
PS: Dein Name kommt mir irgendwoher bekannt vor. Hm. Offizielles Sacredforum vielleicht¿
--Wie die Zeit verfliegt...
Anscheinend war da noch eine alte .esp von Anfang 2006 drin. Ich hätte wohl wirklich vorher alle löschen sollen^^ Jedenfalls hatte ich jetzt farbige Augen, zusätzliche Rassen und Frisuren. Und in meinem Oblivionordner ist jetzt alles, was nach .bsa und .esp aussieht, im Data-Ordner. Danke für die schnelle Hilfe
Und ja...ich war im offiziellen SacredForum unterwegs, bin dort auch nicht ganz unbekannt. Aber genauso könntest du mich von hier kennen, da ich auch schon ein paar Beiträge verfasst habe, wenn auch eher im Hilfe Board.
--Schmalspurspieler