Ein paar Anmerkungen
Nirnwurz aus der Truhe (DV +EV) Inkompatibel mit OI (OI fügt einige Zutaten hinzu, aber ob die Nirnwurz dabei ist weiss ich jetzt auch nicht)
Sigilboni-Fix / Sigil bonuses fix (DV/EV) Weiss zwar nicht genau was der MAcht, aber OI ändert auch einige Boni bei den Sigilstones
Kriegergildenfix / fighter's guild fix (DV/EV) ist meines Wissen nach in OI enthalten
Arenaplakat auf Deutsch (Probleme mit Singlers Fixsammlung?) Ist in OI enthalten
Better Beer (DV) (Probleme mit Singlers Fixsammlung?) überschneidung mit den Namensänderungen von OI, wenn du das einsetzen willst dann nach OI laden
Buchtext-Fix - Phase 1 (DV) (Probleme mit Singlers Fixsammlung?) ist glaub ich bei OI enthalten
Oblivion-Bücher-Mod 1.0 (DV) (Probleme mit Singlers Fixsammlung?) wiederum Überschneidung mit OI und auch dem Buchtext-fix, wenn Einsatz erwünscht, dann anch OI laden (oder falls nur die Umschläge gewünscht werden kann man auch wrye Bash verwenden um die Grafiken in einen Patch zu mergen)
Oblivion Schilder Mod V. 0.5 (DV) (Probleme mit Singlers Fixsammlung?) OI bringt auch schilder mit, bisher aber nur für die Kaiserstadt (wird sich aber ändern wen Glasmond mal soweit ist), ansonsten, wenn Einsatz erwünscht, dann nach OI laden (installieren würd ichs vor OI, da mir die Kaiserstadtschilder aus OI eben besser gefallen)