Danke Mittlerweile bin ich im 2. Kapitel und war entsetzt, dass das erste derart kurz war. Irgendwie 3 Stunden. Geht das so weiter, dann habe ich das Spiel heute nacht durch. Und zu den Einherjar: am besten alle leveln? Ich würde die gerne irgendwann alle in ihr menschliches Leben zurückschicken. Bisher habe ich die drei menschlichen Charas und den ersten der Einherjar immer in der Truppe. Kommt noch ein vierter menschlicher?

Und woran kann man sehen, welches Accecoire welche Talente verleiht? Bei einigen sieht man es, bei den meisten nicht und mein Trupp lernte plötzlich und überraschend etwas, von dem ich noch nicht mal weiß, von welchem Teil sie das gelernt haben.

Und gleich noch was: Stammkundenservice. Zuerst habe ich ein paar Mal in Solde gekauft und verkauft und da wurden dann auch schon einige Dinge freigeschaltet und andere mit Fragezeichen angeziegt. Jetzt bin ich in Dipan und natürlich brauche ich da auch Zeug. Wie aber soll ich auf diese Weise jemals Stammkunde in ein- und demselben Laden werden? habe aber keine Lust wieder zurück durch den Tunnel und den Verwunschenen Wald zu laufen.