Seiken Densetsu 3 / Secret of Mana 2 zu dritt?
Nabend,
es geht um das Thema das oben genannte Spiel zu dritt spielen zu wollen. Um es nochmals zu betonen: Es geht um den Teil, wo man sich am Anfang drei von sechs Chars (Hawk, Lise, Angela...) auswählen kann, die alle eine eigene Storyline hatten.
Voller Elan holte ich mir zwei Kumpels, spielten an der Stelle wo uns der dritte und letzte Char begleitet, der dritte will seinen Charakter steuern... und musste feststellen, dass es nicht geht. Weder durch mehrere Konfigurationseinstellungen, noch durch andere Emulatoren. Es geht nicht.
Das finde ich seltsam weil in diesem Thread u.a. Enkidu (böser Junge
) behauptet, man könnte es zu dritt spielen.
Habe die Tipps im Thread befolgt, aber es will weder mit Snes9x Emulator, noch mit ZNES Emulator klappen. Und über Netzwerk will ich nicht spielen, aber da wirds wohl auch nicht klappen.
Kann jemand genau bestätigen, dass es klappt und wenn ja, genaue Angaben wie es klappt? Ich bin am verzweifeln.
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~