mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 85

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Das sehe ich anders. Solange etwas von den Entwicklern offensichtlich mit Absicht implementiert worden ist - und das ist hier der Fall - dient es dem Zweck, auch genutzt zu werden.
    Sehe ich normalerweise auch so, aber völlige Unverwundbarkeit kommt mir trotzdem etwas übertrieben vor... Aber "Knapp unter" heißt ja ohnehin nicht, dass ich es gleichsetze .

Zitat Zitat
    Es ist vielmehr ein kleines Extrabonbon, das man in ganz seltenen Fällen mal nutzen kann, weil's ja meistens auch wirklich rar ist.
    Naja, wie bereits jemand erwähnt hat:

Zitat Zitat
    Helden- und Göttertränke voll zu kriegen iss doch im Grunde einfach.
    Laguna-Karte einmal umwandeln und Gilgamesh-Karte 10 mal umwandeln. Nachdem man die Karten umgewandelt hat, kann man sie ja wieder zurückgewinnen!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Sehe ich normalerweise auch so, aber völlige Unverwundbarkeit kommt mir trotzdem etwas übertrieben vor... Aber "Knapp unter" heißt ja ohnehin nicht, dass ich es gleichsetze .
    Naja, 'ne Differenz gibt's ja doch schon. Unverwundbarbeit durch entsprechende Gegenstände ist limitiert und endet nach kurzer Zeit. God-Cheats oder dergleichen können beliebig lange kontrolliert werden.
    Zitat Zitat
    Naja, wie bereits jemand erwähnt hat:
    Das ist ja nun trotzdem Arbeit! ^^ Na ja, in FFVIII iss das auch 'n bisschen einfacher als sonstwo. Aber die Dinger permanent verbrauchen kann man auch nicht, weil wieder neue zu bekommen, wieder Arbeit bedeutet.
    Naja, whatever... Ich denke, das kann man alles jetzt einfach mal so im Raum stehen lassen. Ist eh alles Ansichtssache. Ich verdrück mich vorerst mal wieder! ^^