mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 85

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boaa, ich bin schon froh wenn ich die Story durchgespielt hab

Ok. einzig FFX war ich sowas von Begeistert, dass ich bei 200 Spiel-
    stunden, das gesammte Sphärobrett, alle Charas auf Max. ect. erreicht
    hatte. Aber nur weil ich wohl bei der ersten Gegenüberstellung (Endgegner)
    gefallen bin und mich sowas von geärgert hab, dass ich unbedingt besser
    werden wollte .. ausserdem hatte ich gerad längere Ferien und dem-
    entsprechend Zeit dazu

Mein perfektester Spielstand ist der von FFX.
    Allerdings ist es ja selbst mit dem größeren Standard-Brett nicht möglich alle Werte inklusive Glück auf 255 zu pushen und gleichzeitig 99.999HP und 9999MP zu erreichen. Letzlich wäre nur das richtig perfekt, aber da musste ich einen Kompromiss eingehen: Glück 130, MP 400 alle anderen Stats 255 und Rest auf HP.

Pflicht-Blitzball in Luca gewonnen.
    Alle Schätze gefunden, Inventar komplett.
    Alle Minigames gespielt und sonstige Sidequests.

Alle Solaris-Waffen freigeschaltet, Ausrüstung für alle mit HP-Expander, Schleife, Auto-Hast, Auto-Phönix. Das ganze nochmal nur mit Auto-Protes statt Auto-Phönix.

Black Aeons, Richter, Omega, Monsterfarm, usw.

Hier und da gibts noch Kleinigkeiten, die mir nicht 100% perfekt gelungen sind, z.B. hab ich beim Minigame "Tal der Kaktoren" 2 oder 3 Mal den Sphere des Verlierers bekommen, aber diese Dinge sind letztlich so was von trivial, dass ich mich höchstens 2 min. drüber aufgeregt habe und mir dann gesagt habe: Was solls, Rikkus Solaris-Waffe kriegt man trotzdem und ein einzigartiger Schatz ist mir damit auch nicht durch die Lappen gegangen...

Manchmal regt es mich aber schon richtig auf, dass ich einfach nicht zufrieden sein kann, wenn ich hier und da einen Kompromiss eingehen muss, Abstriche zu Gunsten einer anderen Sache machen muss, oder bei Geschicklichkeitsaufgaben nach dem 300sten Versuch dann doch feststellen muss, dass Auge-Hand-Schnelligkeits-Koordinationsgeschichten nicht unbedingt so ganz mein Ding sind
    Geändert von Sephia (09.01.2008 um 17:21 Uhr)

Zitat Zitat von Sephia Beitrag anzeigen
    Mein perfektester Spielstand ist der von FFX.
    Allerdings ist es ja selbst mit dem größeren Standard-Brett nicht möglich alle Werte inklusive Glück auf 255 zu pushen und gleichzeitig 99.999HP und 9999MP zu erreichen. Letzlich wäre nur das richtig perfekt, aber da musste ich einen Kompromiss eingehen: Glück 130, MP 400 alle anderen Stats 255 und Rest auf HP.
    Wenn du Glück auf 255 pushst, werden die beiden Parameter Treffer und Reflex unwichtig - was heißt, dass du alle Treffer-/Reflexfelder löschen kannst und mit HP/MP auffüllen kannst.

Also richtig Perfekt hab ich eig. gar kein Game, bin aber bei FFVII, FFIX, FFXII und KH2 recht nah dran, würd ich sagen ( vor allem KH2, da ich Jiminys Tagebuch vervollständigt hab...)

@sephia:

wie lange hast du denn dafür gebraucht?

Zitat Zitat von Ultimate Duran Beitrag anzeigen
    @sephia:

wie lange hast du denn dafür gebraucht?
    So ungefähr 279 Stunden... Hab mich eigentlich die meiste Zeit in der Monsterfarm herumgetrieben, um Sphäroiden zu gewinnen und Monster zu bestechen...

Ich hab auch schon eine riesige Sammlung gerissener Geduldsfäden zu Hause rumfliegen... (wenn ich allein schon an Fangfang Chocobo denke, könnt ich...)
    Geändert von Sephia (16.01.2008 um 15:09 Uhr)

Hmm ja 2 perfekte Blitzball Spielstände hab ich in X und X-2 ! Und auch so Chocobo Zeugs in den anderen FFs - ob das jetzt perfekt ist damit hab ich mich (noch ) gar nicht richtig auseinandergesetzt.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Hmm ja 2 perfekte Blitzball Spielstände hab ich in X und X-2 ! Und auch so Chocobo Zeugs in den anderen FFs - ob das jetzt perfekt ist damit hab ich mich (noch ) gar nicht richtig auseinandergesetzt.
    In FFX-2 war Blitzball doof.Fand es in FFX tausendmal besser und vorallem taktischer.
    Chobomässig habe ich eigentlich alle Teile perfekt,ausser FF8.Man errinere sich an die Bemerkung das man eine Poketstation kaufen müsse um mit Boko oder wie der kleine heißt,ein kleines Abenteuer zu meistern.Die erwähnte Poketstation hatte ich zu der Zeit nicht.Ich weiß noch wie ich meine Eltern damit genervt habe mir so ein Teil zu besorgen.Naja hat leider nicht geklappt.
    Egal....ich hab mir vorgenommen das ich mir das Teil eines Tages noch besorgen werde.
    Good boy. Sometimes.