Perfektioniert habe ich noch keinen Spielstand vollständig. Am nächsten käme der Perfektion ein Spielstand von Final Fantasy V:

- Monsterfibel 100%
- Alle Summons
- Alle Schwarz-, Weiß- und Zeitmagien
- Die meisten Blaumagien
- Alle Tänze und Lieder
- Alle Dunkelmagie-Techniken (Nekromant)
- Mit jedem Charakter alle Berufe gemastert und alle 118 Abilities erlernt
- Alle Charakter zwar nicht auf 99, aber auf 85 was bei FFV schon extrem schwer ist.

Bei FFVIII habe ich alle Charakter außer Selphie auf 100, die meisten G.F. auf 100, fast alle Items, alle Triple Triad-Karten, alle G.F., alle Secrets, die besten Zauber und Waffen, beide Weapons besiegt, Omega Weapon ohne Heilung besiegt uvm.

Bei FFVII habe ich alle Charakter auf Level 99, Cloud, Red XIII, Yuffie und Cid haben alle Limits erlernt. Cloud hat Glück und Geschick auf 255, Yuffie hat Glück auf 255. Ich habe alle Substanzen außer Zusatzschlag (aus der Eiswüste) und Feind weg (kommt bei mir beim Chocobo-Rennen auf Rang B und A einfach nicht, und wenn, dann krieg ich's nicht); zudem habe ich so gut wie alle Secrets gemacht, fast alle Substanzen gemastert, drei Premium-Zauber und die anderen Premium-Zauber auch einmal, 2 gemasterte Ritter der Runde-Substanzen, alle Limit-Items (insofern noch nicht verbraucht), alle ultimativen Waffen uvm.

Bei FFIX habe ich nicht so viel gemacht, ich habe meine Teamcharaktere im 70er-Bereich, einige ultimative Waffen, viel Geld, nicht ein mal Yadis besiegt, aber einen goldenen Chocobo, alle Chocobo-Schätz, 97 Tetra Master-Karten, die meisten Items, die Hades-Schmiede und einiges anderes...

FFX habe ich recht intensiv gespielt, den Richter besiegt, alle schwarzen Bestia gekillt, alle Monster 10x gefangen, Deus besiegt, das ganze Sphärobrett abgeklappert, gute Waffen und Rüstungen, alle Items, ein gutes Sphärobrett (aber nicht perfekt), alle Secrets und Solaris-Waffen, gute Mini-Game-Rekorde und was es sonst noch gibt.

Bei FFX-2 habe ich fast alles gemacht, mir fehlt kein Item, nur 3 Accesoires, einige Kostümpaletten (darunter Zerstörer), das Maskottchen-Kostüm sowie 1,5%.

Bei FFVI habe ich einiges gemacht, aber auch vieles nicht. Ich habe 3 Charakter auf Level 99, viele gute Waffen und Rüstungen, die meisten Esper uvm.

FFI und II habe ich ebenfalls nicht perfektioniert, aber bei FFI Monsterfibel 96%, bei FFII 97% außerdem alle Charakter auf 99 (FFI) und bei FFI alle Charakter mit 8000-9999 HP, guten Zauber und Werten, außerdem habe ich sowohl die Bonus-Dungeons in FFI, als auch den Renassance-Modus von FFII mehrmals durchgespiet.

Bei FFIII habe ich so gut wie nicht gemacht, nicht einma durchgespielt.

Bei FFIV habe ich so viele Items, wie ich und der Fette Chocobo tragen können, die besten Waffen und Rüstungen, Monsterfibel 94%, die Mondruinen und den Berg der Tortur abgeschlossen, Neo Exdeath und alle schwarzen Beschwörbar Monster getötet, alle Charakter auf Level 99 usw.