-
Young Imperial Combo
Naja, was ist falsch daran, sich beweisen zu wollen? Man tuts im Prinzip ja nur für sich selbst, und nicht um angeben zu können (der, der sich sowas nur zum Angeben antut, muss schon wirklich krank sein^^"), sei es nun für einen befriedigten Ehrgeiz oder ein großes Gefühl von Stolz hinterher.
Und ich sehe das wie SephiMike, im Prinzip ist nichts, was einen unterhält, Spaß macht und mitreißt, Zeitverschwendung. Nicht alles muss einen tieferen, lehrreichen Sinn haben, es ist genau genommen sogar ein Luxus, wenn wir Zeit für etwas haben können, was einfach nur der Unterhaltung dient.
Außerdem heitß einen perfekten Spielstand anzustreben nicht gleich, dass man Videospiele zum Sinn seines Lebens macht. Es ist halt ein Hobby wie jedes andere, für manche total sinnlos weil man selbst nichts daran findet, und für manche etwas, was ihnen ein gutes Gefühl gibt 
Ich selbst habe bei einem FF noch nie einen perfekten Spielstand gemacht. Bei FFX hab ichs zwar probiert, aber nachdem ich bei Yunalesca war und gerade angefangen hatte, die Solaris-Waffen zusammen zu sammeln, hat irgendjemand meinen Spielstand überspeichert <____<"
Das einzige Spiel, bei dem ich es nun anstrebe ist Valkyrie Profile:Lenneth. Inklusive Voice Collection, falls jemand weiß was ich meine