-
Drachentöter
Ich glaube, die einzigen Spielstände, die in der Nähe von 'Perfekt' kommen sind Final Fantasy X und Kingdom Hearts 2.... Der Pate vielleicht auch noch....
Bei Final Fantasy X habe ich mit jedem Charakter die Solariswaffen und für mich die beste Ausrüstung. (HP-Expander, Schleife, Auto-Phönix und Auto-Hast glaub ich....) Das Sphärobrett habe ich komplett gesprengt und mit 4 Charakteren komplett gefüllt. Mit Auron war ich gerade dabei, aber dann hatte ich keine Lust mehr. ^^ Den Richter konnte ich noch nicht besiegen, weil ich beim Dark Yojinbo trainiert habe. Und das Magus Trio hat gefehlt. Aber dazu hatte ich auch kein Bock....
Naja, mir fehlt wohl die Geduld, alles perfekt zu machen. Besonders bei den stärksten Bossen im Spiel habe ich kein Nerv dafür. Ich glaub ich hab bisher nur Omega Weapon in Final Fantasy 8 besiegt und das nur mit Göttertränken....
Mir reicht es schon, das Spiel erfolgreich zu beenden und ein paar Sidequests zu machen. Je nachdem wieviel Spaß es macht, mache ich auch noch ein paar Sachen mehr. ^^