mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 85

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Gerade FFVIII zu "perfektionieren", finde ich Horror. Für einen perfekten Spielstand gehört für mich auch eine komplette Item-Liste, und die ist in FF8 alles andere als einfach oO
    Alles andere als einfach? Ohne Pocket Station würde ich einmal behaupten sogar unmöglich. Gibt einige, die im Spiel selber gar nicht erhältlich sind oder beinahe unmöglich zu bekommen.

@ Topic:
    FFX würde ich einmal behaupten. Das bestmögliche aus dem Sphärobrett herausgeholt, alle optionalen Gegner und Spiele geschafft, "beste" Ausrüstung (was bei den Rüstungen relativ ist, da es ja keine ultimativen gibt), alles erlernt und Itemliste vollständig, bei etwa 90% der Items sogar 99. Im nachhinein frage ich mich allerdings wofür, viele nutzen am Ende eh nichts mehr.

EDIT: Grade was die Items betrifft hätte ich noch einen Punkt, der für mich ebenfalls zu einem ultimativen Spielstand gehört: Von allen Items die maximale Anzahl besitzen bzw. von Ausrüstungen soviel, dass die ganze Truppe ausgerüstet sein kann und trotzdem noch eines im Menu vorhanden ist (bei 8 Charas also quasi 9 Rüstungen etc).
    Geändert von Reen (26.09.2007 um 21:49 Uhr)