-
Lehrling
Da hier schonmal von einer Überarbeitung gesprochen wird(ich weiß, die kommt nur, wenn auch das Brettspiel kommt), hätte ich auch noch ein paar Vorschläge, mir sind ein paar Dinge aufgefallen, als ich das spiel vor kurzem wieder durchgespielt habe.
Es ist an sich schon nicht schlecht mit den Zaubern, dass man ab einem gewissen Level bessere Versionen von den Zaubern bekommt. Aber dass die erste Verbesserung bei manchen Zaubern schon mit Stufe 10 kommen bei Charakteren, die schon 12 sind, wenn sie dazu kommen, dann ist das für mich irgendwie nicht nachvollziehbar. Beispiel: Die erste Variante vom feuerball hat 15 Schaden, die 2. 45 Schaden. der austausch von der ersten zur 2. erfolgt bereits mit Level 10 bei libra. wenn sie dazukommt ist sie aber bereits 12, sodass die erste Variante mit 15 Schaden im Spiel praktisch nicht vorkommt. Hier wäre es vielleicht nett, die frühe Variante des Feuerballs etwas stärker zu machen und den ersten Übergang dafür auf ein höheres Level zu setzen, und dann auch die 2. Variante etwas anzugleichen.
Dann was mich mal geärgert hat: Bei dem Kampf mit Tarius, Julie macht Kehlenbiss und dann einen kritischen Angriff und dann noch nen Kritischen Treffer und Tarius war bereits tot bevor ich die anderen beiden Vampire töten konnte. Es wäre nett, wenn noch irgendwas dazukommt, mit dem man Julie zurückpfeifen könnte, dass sie nicht angreift, wenn man nicht will, dass sie das tut.
Ich fand es dann noch schade, dass der Schamanenstab keine Kampfanimation hat...
sind aber nur 2 Vorschläge, die mir beim durchspielen in den Sinn gekommen sind. Ob sich da was tut ist ja ganz alleine deine Sache.
Geändert von Dominic Mache (27.12.2007 um 01:17 Uhr)