Mir ging's dabei nicht um den Look, sondern um die Innere Logik: Wahnfrieds Eingriff in die Vergangenheit hat dazu geführt, dass die einzelnen Elemente der Welt neu sortiert wurden, was zwangsläufig zu Widersprüchen geführt hat - entgegen seiner Vermutung war er nicht in der Lage, einzelne Elemente auszuslöschen (Grandy&Co.).
Die Tarius Edition wird es im Übrigen nie geben, weil sie nach dem Komponisten benannt war.
Momentan wird es immer wahrscheinlicher, dass es tatsächlich noch eine Version geben wird, in der die angesprochenen Punkte überarbeitet werden (und darüber hinaus der Look von Düsterburg und Rabenstein). Falls das Brettspiel tatsächlich mit dem UiD-Hintergrund erscheinen sollte, würde ein Update mir die Möglichkeit geben, neue Spieler auf UiD und damit das Brettspiel aufmerksam zu machen.Zitat
Pardon? Wo denn das bitte?Zitat
Sorry, gerade mit Komponisten habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Solange ich den kompletten Soundtrack nicht im Voraus geliefert bekomme lasse ich mich da auf keinen Handel mehr ein.Zitat