Also wenn du dir schon so viel vorgenommen hast, kannst du auch gleich die Tarius Edition wieder anfangen XD Okay, jetzt aber mal ernsthaft^^ Also komplett nackt sollte Grandy nicht sein, vielleicht irgendwelche zerissen Lumpen, aber nicht komplett nackt. Zudem sehen auch die Klamotten von Libra und Dankwart zu gepflegt aus, ich meine, Dankwart lebt in der Hütte ja schon länger und ich glaube kaum, dass er seine gesammten Klamotten mitgenommen hat, sprich, seine Klamotten könnten ein paar kleine löcher habehn und verstaubt sein. Bei Libra sollte es so ähnlich wie bei Grandy sein, und Julie könnte auch etwas zerzausteres Fell haben. Dann sollten manche Mapgebiete nochmal überarbeitet werden, zum Beispiel die Map in den Ostmarken, wo der Geist ist, die ist stellenweise auch zu leer.
Wenn du es beim Säbelzahntiger so machst, dass man von einem Großwildjäger gerettet würd, wäre ich dafür, dass dieser Jäger den Tiger auch erledigt. Dafür, dass man das Vieh nicht erledigen konnte, kriegt man dann vielleicht irgendnen Quest von dem jäger.
Also mMn sind die chars ok.Zitat