Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Was, wenn man Julie ignoriert?

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Pardon? Wo denn das bitte?
    http://upload.npcfighter.de/files/36/4391.PNG
    http://upload.npcfighter.de/files/36/5672.PNG
    http://upload.npcfighter.de/files/36/3553.PNG

Um schnell drei Beispiele zu nennen. Außerdem habe ich geschrieben "teilweise", vielleicht solltest du auf ein paar Maps noch einmal mit ein paar Texturen drüber gehen, das sie zu den sonst guten Maps passen. Es sind nur ein paar die beim Spielen unschön auffallen.

Mike

Hmm, empfinde jetzt nur ich das als total überflüssig

Das sind doch nur kleine Flächen und davon abgesehen laufen dafür Leute drauf rum, es ist also alles andere als langweilig da.

Zitat Zitat von Murray Beitrag anzeigen
    Das sind doch nur kleine Flächen und davon abgesehen laufen dafür Leute drauf rum, es ist also alles andere als langweilig da.
    Da laufen keine Leute drauf rum... Mir fallen solche Stellen nur dann auch, wenns grad' nichts zu tun gibt in einem Spiel, und wo der Geist rumspuckt, da ist klar das man gerne auf die Map sieht wenn er schon Kreise da zieht. Es sind nur kleine Beispiele. Hin und wieder kann man doch eine Textur mehr draufzeichnen. Ich weiß ja auch nicht...

Mike

Zitat Zitat von Murray
    Hmm, empfinde jetzt nur ich das als total überflüssig
    Nö. Ich sehe das genauso.

But for the record: Innerhalb jedes Kreises hast du mindestens zwei unterschiedliche Grastexturen, im ersten Beispiel sind es sogar drei - plus der Weg, dier sich da durch die Gegend schlängelt. Was man bei deinen Screenshots aus der Makeroberfläche übrigens nicht sieht: Bei allen drei Maps hast du im Spiel irgendeine Art von Nebel, was für den Spieler, der die Map betrachtet, jede Bodentextur anders aussehen lässt (es geht ja tatsächlich nur um Farbabstufungen, nicht um Inhalte). Ich mache das Spiel ja nicht, damit es im Editor gut aussieht.

Was ich allerdings einräume: Dieses hellgrün ist sehr hässlich - das muss nicht sein.

Geändert von Grandy (09.10.2007 um 17:01 Uhr)

http://upload.npcfighter.de/files/36/427action.PNG

Am Fehlen von Texturen ändert das jetzt mit dem Nebel auch nicht mehr viel, und ich sags ehrlich: Mich stören die leeren Stellen bei dem ganzen Hintergrund des Spiels sowas von 0, aber wenn man schon dabei ist Bilder für Dankwarts Geschichte zu zeichnen oder Grandy im Spiel am Anfang nackt zu zeigen (wenn man dann noch bedenkt das er an Kleidung kommen muss, die, hoffe ich, nicht einfach so neben Julie liegt) denke ich das eine Textur mehr auf 2-3 Maps auch nicht mehr wehtut.

Mike

Zitat Zitat
    und ich sags ehrlich: Mich stören die leeren Stellen bei dem ganzen Hintergrund des Spiels sowas von 0
    Mich stören sie auch nicht. Warum sollte ich dann Zeit investieren, das zu ändern? Offensichtlic stört es sonst auch niemanden.
    Wenn ich was ändere, braquche ich dazu eien triftigen Grund und hinter jedem meiner angeführten Punkte steckt ein Gedanke, der über den Putz an der Oberfläche hinausgeht.
    Vielleicht übersehe ich solche Dinge auch einfach, weil ich mich beim Spielen auf die direkte Umgebung der Spielfigur konzentriere, nicht auf das Drumherum.
    Zitat Zitat
    wenn man dann noch bedenkt das er an Kleidung kommen muss, die, hoffe ich, nicht einfach so neben Julie liegt
    Eigentlich hatte ich vor, dass sie vom Himmel fällt, oder, besser noch, ihm als Bündel von einer unsichtbaren Gestalt im Nebel an die Rübe geworfen wird.

Geändert von Grandy (09.10.2007 um 17:17 Uhr)

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Eigentlich hatte ich vor, dass sie vom Himmel fällt, oder, besser noch, ihm als Bündel von einer unsichtbaren Gestalt im Nebel an die Rübe geworfen wird.
    Bäh!

LG Mike

Als die Zeit herausgefunden hat, dass sie nicht sein kann ohne Grandy und ihn materialisiert hat, könnte ihr als nächstes einfallen, dass Grandy nie ohne Kleidung existiert hat und *ZOPP* hat er neue Klamotten.

Naja, Dankwart ist ja nicht besonders weit weg. Der gibt ihm bestimmt ein paar Sachen, die ihm zu flippig geworden sind als Opa. Die kann er dann zu Ende tragen. Um bei Dankwart reinzuschneien tut es auch ein Röckchen aus Urwald oder alternativ die Überreste eines Killerkarnickels.

Strittig bleibt allerdings, woher dann Libra ihr schickes Outfit hat

Zitat Zitat von Murray Beitrag anzeigen
    Strittig bleibt allerdings, woher dann Libra ihr schickes Outfit hat
    Das kann Dankwart ja auch in seinem Schrank gehabt haben. Aus seiner Jugendzeit 8)

Geändert von Ranarion (10.10.2007 um 18:21 Uhr)

Was wäre die Welt nur ohne Fullquotes
    Wir erinnern uns nochmal, wieso er jetzt dort wohnt...

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Das kann Dankwart ja auch in seinem Schrank gehabt haben. Aus seiner Jugendzeit 8)

Donner und Gloria!

Jetzt, wo London Gothic gecanelt ist, wollte ich mal fragen, wie es jetzt mit dem überarbeiteten UiD aussieht. Wurde da schon etwas gemacht, oder bist du noch nicht dazu gekommen, Grandy?
    (Ich hoffe, das wirkt jetzt nicht irgendwie dreist, denn das soll es nicht^^)

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo London Gothic gecanelt ist, wollte ich mal fragen, wie es jetzt mit dem überarbeiteten UiD aussieht. Wurde da schon etwas gemacht, oder bist du noch nicht dazu gekommen, Grandy?
    Ich habe es bereits an anderer Stelle erwähnt: Eine überarbeitete Version wird es nur geben, falls das Düsterburg-Brettspiel erscheint - in diesem Fall wäre es eine Werbemaßnahme, die sich über das Brettspiel ggf. auch finanziell ein wenig auszahlen würde.
    Ansonsten habe ich momentan wichtigeres zu tun, als ein vier Jahre altes Freeware-Spiel aus der Gruft zu zerren.

Wie denn? Wo denn? Was denn?

London Gothic ist gecancelt?
    Schade, ich hab mich so drauf gefreut...
    der Trailer sah vielversprechend aus.

Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Wie denn? Wo denn? Was denn?

London Gothic ist gecancelt?
    Schade, ich hab mich so drauf gefreut...
    der Trailer sah vielversprechend aus.
    Der Thread wäre wohl kaum entpinnt worden, würde noch am Spiel gearbeitet werden

@Grandy: Ah ok^^

Da hier schonmal von einer Überarbeitung gesprochen wird(ich weiß, die kommt nur, wenn auch das Brettspiel kommt), hätte ich auch noch ein paar Vorschläge, mir sind ein paar Dinge aufgefallen, als ich das spiel vor kurzem wieder durchgespielt habe.
    Es ist an sich schon nicht schlecht mit den Zaubern, dass man ab einem gewissen Level bessere Versionen von den Zaubern bekommt. Aber dass die erste Verbesserung bei manchen Zaubern schon mit Stufe 10 kommen bei Charakteren, die schon 12 sind, wenn sie dazu kommen, dann ist das für mich irgendwie nicht nachvollziehbar. Beispiel: Die erste Variante vom feuerball hat 15 Schaden, die 2. 45 Schaden. der austausch von der ersten zur 2. erfolgt bereits mit Level 10 bei libra. wenn sie dazukommt ist sie aber bereits 12, sodass die erste Variante mit 15 Schaden im Spiel praktisch nicht vorkommt. Hier wäre es vielleicht nett, die frühe Variante des Feuerballs etwas stärker zu machen und den ersten Übergang dafür auf ein höheres Level zu setzen, und dann auch die 2. Variante etwas anzugleichen.

Dann was mich mal geärgert hat: Bei dem Kampf mit Tarius, Julie macht Kehlenbiss und dann einen kritischen Angriff und dann noch nen Kritischen Treffer und Tarius war bereits tot bevor ich die anderen beiden Vampire töten konnte. Es wäre nett, wenn noch irgendwas dazukommt, mit dem man Julie zurückpfeifen könnte, dass sie nicht angreift, wenn man nicht will, dass sie das tut.

Ich fand es dann noch schade, dass der Schamanenstab keine Kampfanimation hat...

sind aber nur 2 Vorschläge, die mir beim durchspielen in den Sinn gekommen sind. Ob sich da was tut ist ja ganz alleine deine Sache.

Geändert von Dominic Mache (27.12.2007 um 01:17 Uhr)