-
Turn to page 394
Hallo macigflame,schau mal hier 
Zu Oleta: im Lager ist sie halt nicht. Dass man in die Zelte reingehen kann, wusste ich allerdings bis heute nicht. Nur, dass sie manchmal auch noch in der Kapelle voon Kvatch oder sogar sinnlos in der zerstörten Stadt rumläuft, habe ich schon früher bemerkt. Nur jetzt, wo ich sie mal brauche, tut sie es nicht. ._. Falls sie allerdings in den zelten auch nicht ist, wars das wohl mit Training bei ihr. Denn das letzte Mal sah ich sie mit Level 7,. jetzt bin ich ja Level 30. Selbst wenn ich ihre Leiche irgendwo finden würde, würde mir wahrscheinlich nicht mal mehr der Konsolenbefehl "resurrection" etwas helfen, da sie auch dann wohl nicht mehr trainieren würde. Wie aber siehts mit dem Zauber "True resurrection" aus? Obwohl ich - wie gesagt - nicht glaube, dass ich sie dann überhaupt noch finden würde.
@KL_FEIGLING
Nicht Dein Ernst oder? Ich lade doch keinen Spielstand, wo ich noch Level 7 bin. ^^
Und kleine Heilsprüche zählen auch längst zur Vergangenheit bei mir. Journeyman bin ich nun doch schon selbst in Restoration. Und da ich mit FCOM spiele, habe ich weder die Zeit noch die Lust, dauernd unterwegs einen Heilspruch zu sprechen, da ich eh schon dauernd drei Sprüche permanent spreche und erneuern muss: einen Schildspruch, der immer irgendeinen Elementschaden reduziert, Superior Spell Reflection sowie Superior Life Detection.