Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Sub-Forum für Gothic-Reihe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lynch Gast

Sub-Forum für Gothic-Reihe

Hoi,

Ich wollte einfach mal anfragen, ob es vielleicht die Möglichkeit gibt für die Gothic-Reihe ein eigenes Sub-Forum einzurichten.
    Anfangs wollte ich mich noch an eine Seite wagen, um dann anzufragen, ob diese vielleicht gehosted wird, da mein Talent im Seitenerstellen aber nicht grade überragend ist, versuche ich es mal über diesen Weg und so.
    Discuss plz. :)

Gab es schon - wurde leider vor einigen Monaten wegen mangelnder Aktivität ins PC-Rollenspielforum integriert.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Gab es schon - wurde leider vor einigen Monaten wegen mangelnder Aktivität ins PC-Rollenspielforum integriert.
    Also wird es vorerst kein eigenes Gothic-Forum geben?
    Die Aktivität scheint zurzeit wieder zu steigen, vielleicht kann man das auch erstmal im Hinterkopf behalten und später über einen erneuten Versuch für ein Sub-Forum sprechen.
    Ich würds auf jedenfall mit offenen Armen empfangen. :/

Die Aktivität steigt nur etwas an, weil einige Leute Gothic 2, ein altes Spiel, mal wieder spielen. Dafür lohnt echt kein eigenes Forum, denn nichts ist schlimmer als ein totes Forum, wo monatelang keiner postet. Sollte Gothic 4 der Hammer werden und es den nötigen Andrang geben, kann man selbstverständlich darüber wieder nachdenken.

Viel coole fänd ich ne Seite fürs neue Piranha-Bytes Spiel! Was meinste, 56k modem, wolln wir da was machen?

Lynch Gast
    Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Viel coole fänd ich ne Seite fürs neue Piranha-Bytes Spiel! Was meinste, 56k modem, wolln wir da was machen?
    Gibt es denn schon genauere Informationen über das neue Projekt von PB?
    Mir ist nur bekannt, dass sie an einem RPG arbeiten, mehr jedoch nicht.

Nicht viele, aber es ist schon eine Konzeptzeichnung raus und in der Story soll es darum gehen, dass die Götter von einer anderen Macht vertrieben werden und der Held versucht auf eine verotene Insel zu kommen. Erste Infos gabs bereits bei der Games-Convention. Demnächst denk ich kommen erste Screenshots!

Nicht viele, aber es ist schon eine Konzeptzeichnung raus und in der Story soll es darum gehen, dass die Götter von einer anderen Macht vertrieben werden und der Held versucht auf eine verotene Insel zu kommen. Erste Infos gabs bereits bei der Games-Convention. Demnächst denk ich kommen erste Screenshots!
    Dann mal los. Wer zuerst kommt malt zuerst. Vor allem bei Fanseiten.
    Und denkt daran, als Belohnung würde euch ein Webmasterrang dienen.

Lynch Gast
    Ich wäre dabei, nur sind meine Fähigkeiten im erstellen von Websiten etc nicht grade besonders gut, dafür schreib ich recht gerne Texte und wäre auch bereit mich mit dem Thema auseinanderzusetzen, sofern man mir sagt, was ich tun soll.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Dann mal los. Wer zuerst kommt malt zuerst. Vor allem bei Fanseiten.
    Und denkt daran, als Belohnung würde euch ein Webmasterrang dienen.
    Das ist gut! Werd heut gleich mal anfangen!

Zitat Zitat von Das 56k Modem Beitrag anzeigen
    Ich wäre dabei, nur sind meine Fähigkeiten im erstellen von Websiten etc nicht grade besonders gut, dafür schreib ich recht gerne Texte und wäre auch bereit mich mit dem Thema auseinanderzusetzen, sofern man mir sagt, was ich tun soll.
    Okay, ich könnt das dann ja zusammen mit dir machen!

Lynch Gast
    Okay, ich könnt das dann ja zusammen mit dir machen!
    Dann solltest du dich einfach mal per PN bei mir melden und mir vielleicht in selbiger ein paar Informationen über das neue Projekt von PB bereitstellen.
    Ansonsten kannst du dir auch gerne meine MSN-Adresse sowie meine ICQ-Nummer von mir geben lassen, sofern du eines der beiden Programme hast, dann brauchen wir nicht diesen Thread damit zumüllen.