*schmunzel*
Oh, das kenn ich aus vielen anderen Bereichen. So ist es nunmal, unser aller Lieblingsspiel. Nur weil etwas von der Logik und auch der Ausführung richtig ist, heißt das bei weitem nicht, das Oblivion das dann auch tun wird.
Auch ist gut... ich weiß von mindestens 4 gescripteten Zaubern, die mit 0.6 sofortige Crashes beim Ausführen verursacht haben. Keiner davon benutzte Tokens, keiner davon war ein AOE-Spell.
Ergo hast du nicht ihn eingebaut, sondern seine Funktionalität. Das sagt leider herzlich wenig darüber aus, ob das "Original" auch funktioniert.
Oh, meine Aussagen bezogen sich keineswegs darauf, das man manche Zauber davon auch ohne OBSE umsetzen kann, sondern darauf, wie sie eben in SM umgesetzt wurden.
Naja, das gilt für 95% meiner Postings...
Darüber brauchen wir auch nicht wirklich diskutieren... ich spiele nicht mit einem Magie-Overhaul, weil mir das Magiebalancing in Vanilla so ideal vorkommt
Alles richtig, aber IRGENDWAS muss man eben doch für FCOM verwenden. Und dieses irgendetwas, wie individuell und flexibel das auch sein mag, bezog ich mit ein.
@DWS:
Falls es dir hilft... die Container-Menüs findest du in der menus\container_menu.xml, das Inventar in der menus\main\inventory_menu.xml - du könntest beide entweder löschen und hättest so zumindest noch die anderen Vorzüge deines Inventar-Mods oder du könntest es durch die eines anderen Mods ersetzen. (Achtung, gerade bei Inventarmods wird häufig noch eine "Konfigurationsdatei" im Ordner Prefabs benötigt, die du in diesem Fall ebenfalls mitinstallieren müsstest). Vielleicht kuckst du auch mal, ob die Überarbeitungen von DarN, die du in seinem UI-Mod-Thread im BGS-Forum findest, diesen Fehler schon beseitigt haben![]()