Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Inventar-Probleme seit FCOM

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von NewRaven Beitrag anzeigen
    FUD...
    Bau AOE Tokeneffekte ein. Na los. Ich fordere dich heraus.

Um das SM-Desaster zu verhindern, habe ich mich durchaus bei den heutigen Verantwortlichen von SM informiert. Telekinesis? Hier war nicht ein Spruch das Problem, sondern eine ganze Scriptingtechnik, die sich bei sehr vielen Sprüchen fand. Und welche übrigens auch ohne OBSE funktioniert.

Zitat Zitat
    Das heißt zumindest, das du MM für besser als SM oder zumindest gleichwertig dazu hältst und da du dich auf meine Aussagen beziehst, welche sich wiederum auf den Balancing-Aspekt von SM bezogen... nun ja...
    Vogelscheuche? Vogelscheuche!

In den Diskussionen über Magiemods finden sich immer Diskussionen über SM und MM - die einen sagen, und denen schließe ich mich an, daß MM viel zu übermächtig ist. Die anderen hingegen SM sei zu schwach. => Geschmacksfrage. Etwas Subjektives.

Zitat Zitat
    Besseres Beispiel: Ich integriere House Improvements in Oblivion Improved
    Wenn man keine Ahnung von FCOM hat...

Nochmal: FCOM integriert nichts. Mit Ausnahme von bestimmten Mods, wo Integrationen unvermeidlich sind (wie z.B. Rassenmods), wird außerhalb von Deutschland nicht wild drauflos integriert - sowas gilt als schlechter Stil. Und wäre im Falle von FCOM auch kontraproduktiv.

Der Bug konnte nicht an FCOM liegen, weil FCOM (anders als OI und co) allein über Mod Deisolation funktioniert. Heißt: OOO-Light of Dawn funktioniert nicht mit MMM-Vampiren? FCOM-Problem.
    MMM-Goblinassassin macht permanenten Schaden? MMM-Problem, weil modinterne Objekte nicht in FCOM eingebaut sind.
    Zitat Zitat
    Die Frage umfasste natürlich ebenfalls alle Bestandteile, die mit FCOM irgendwie in Verbindung stehen...
    Deaktiviert man sämtliche Bestandteile, auf die FCOM irgendwie zugreift, läßt sich ohne schwerste Eingriffe in den Spielstand jener nicht einmal mehr laden. Und wenn man die Eingriffe vornimmt, hat man sehr gute Aussichten, den Spielstand zu schrotten.

Kürzlich hat es jemand im offiziellen Forum versucht, weil er von FCOM auf OOO+MMM umsteigen wollte. Ergebnis war eine Welt voller Kneifzangen.
    Geändert von bg2408 (26.09.2007 um 07:06 Uhr)