Bau AOE Tokeneffekte ein. Na los. Ich fordere dich heraus.
Um das SM-Desaster zu verhindern, habe ich mich durchaus bei den heutigen Verantwortlichen von SM informiert. Telekinesis? Hier war nicht ein Spruch das Problem, sondern eine ganze Scriptingtechnik, die sich bei sehr vielen Sprüchen fand. Und welche übrigens auch ohne OBSE funktioniert.
Vogelscheuche? Vogelscheuche!Zitat
In den Diskussionen über Magiemods finden sich immer Diskussionen über SM und MM - die einen sagen, und denen schließe ich mich an, daß MM viel zu übermächtig ist. Die anderen hingegen SM sei zu schwach. => Geschmacksfrage. Etwas Subjektives.
Wenn man keine Ahnung von FCOM hat...Zitat
Nochmal: FCOM integriert nichts. Mit Ausnahme von bestimmten Mods, wo Integrationen unvermeidlich sind (wie z.B. Rassenmods), wird außerhalb von Deutschland nicht wild drauflos integriert - sowas gilt als schlechter Stil. Und wäre im Falle von FCOM auch kontraproduktiv.
Der Bug konnte nicht an FCOM liegen, weil FCOM (anders als OI und co) allein über Mod Deisolation funktioniert. Heißt: OOO-Light of Dawn funktioniert nicht mit MMM-Vampiren? FCOM-Problem.
MMM-Goblinassassin macht permanenten Schaden? MMM-Problem, weil modinterne Objekte nicht in FCOM eingebaut sind.
Deaktiviert man sämtliche Bestandteile, auf die FCOM irgendwie zugreift, läßt sich ohne schwerste Eingriffe in den Spielstand jener nicht einmal mehr laden. Und wenn man die Eingriffe vornimmt, hat man sehr gute Aussichten, den Spielstand zu schrotten.Zitat
Kürzlich hat es jemand im offiziellen Forum versucht, weil er von FCOM auf OOO+MMM umsteigen wollte. Ergebnis war eine Welt voller Kneifzangen.