-
Lehrling
Storyvorstellung-Seraphim
Seraphim
Rick erwachte und das einzige was er spürte waren die Flammen die ihn ümgaben.Ohne lange darüber nachzudenken floh er aus dem Haus und erwartete das seine Familie schon auf ihn wartete doch keiner war da .Er drehte sich zum Haus und sah ...wie seine Mutter sich aus dem Fenster lehnte und hinausfiel,Rick hörte ihre schreie als sie in den knisternden Flammen verbrannte.Er wollte was tun doch er wahr gelähmt vor schreck als er eine stimme hinter sich hörte:
"Schrecklich...verstörend, seine Mutter verbrennen zu sehen oder? HaHA ich habe meine selbst ermordet ha aber ich glaube nicht das du mit dem Gedanken leben kannst das du nichts getan hast als deine Mutter verbrannte,und deshalb befrei ich dich von deinem leiden!"Rick spürte wie eine glühet heiße Klinge ihn von hinten durchbohrte.Als er nachvorn fiel drehte er sich noch kurz um und sah...einen Engel.
Rick erwachte unter einem stechenden Schmerz in seiner Hüfte.Als er die Augen öffnete sah er in ein Gesicht was er noch nie gesehen hatte.Das Mädchen als das er sie nun erkannte sprach zu ihm:"Na bist du endlich wach?Es tut mir leid für dich vielleicht wärst du besser gestorben,du bist nämlich der einzige den wir aus dem brennenden Dorf retten könnten."
Rick richtete sich unter schmerzen auf und sah sie mit grössen augen an und fing an sie mit fragen zu löchern:"Was wer hat das meinem Dorf angetahn?Und wer bist du eigentlich und wo bin ich?"
"Mhhh wie soll ich dir das erklären die die dein Dorf so zugerichtet haben waren....die...Seraphimen." "Was!!!die Seraphimen willst du mich verarschen diese gefallenen Engel worden doch vor Hunderten von Jahren besigt und versiegelt!!" unterbrach Rick sie."ja schon, so war es auch doch es muss jemanden gelungen sein sie aus ihrer gefangenschaft zu befreien und wer dies war ist mein Ziel herauszufinden."
"Und wer bist du?"............
Nach dieser unterhaltung(die noch weitergeht) schwör sich Rick die 7 Seraphimen zu finden und sich zu rächen doch sein erstes Ziel is erstmal herauszufinden wer diese Monster befreit hat und mehr uber die Seraphimen zu erfahren.
(werter gehts in der Spielvorstellung)
So erwarte Antworten wie ihr diesen Anfang so findet
Geändert von KibaFan (30.09.2007 um 19:25 Uhr)