RemoveMe gilt als Return, das ist wahr, aber um es dennoch effektiv einzusetzen, musst Du einfach die nötigen Befehle vor das RemoveMe legen.
Nur bringt das gar nichts, da das ganze nicht funktioniert, habe es damals selbst ausprobiert als ich mein Bastardschwert-Script gebastelt habe. Die beste(und afaik einzige funktionierende Lösung) ist, das ganze über einen GameMode-Activator zu regeln.
...wie wärs wenn wir die Aktivitäten auf einen Thread beschränken?![]()
Dann machen wir einfach in diesem Thread weiter^^
Also ich habe mir mal auf Lazarus' Rat hin sein Ivellon-Activatorscript angesehen und entsprechend angepasst :
Aktivator erstellt und mit dem Script belegt. Dann das Schwert-Script erstellt :Zitat
aber das lässt er mich nicht speichern , er sagt dass ZZZactivatorRef nicht geht. Weiss jemand warum? oOZitat
Du musst eine neue Zelle erstellen, deinen Activator da reinsetzen, bei dessen Eigenschaften 'Persistent Reference' anhäkeln und eine ID angeben. Dann kannst du den Befehl
im Schwert-Script verwenden.
Und gib deinen Scripten gescheite Namen. Oder hast du nur je einen Script für ein Schwert und einen Activator.
Juhu , endlich geht es.Danke an alle , die mir geholfen haben![]()
Nur noch eine Frage : Wie krieg ich den Activator unsichtbar , wenn ich keine Textur angebe ist er ein riesiges gelbes Fragezeichen oO
Du brauchst eine Nif-Datei mit leerer NiNode. habe mal eine hochgeladen, bitteschön.
Edit: wieso bekomme ich eigentlich die Meldung, meine 266 Byte große Datei wäre zu groß zum Anhängen?
Geändert von Lazarus (25.09.2007 um 13:24 Uhr)
Ich nutze den Titel dieses Threads nochmal für ein anderes Script^^
Weiss jemand, warum das CS dieses Script nicht akzeptiert? Es heisst wieder , da würde ein begin/end block nicht stimmen aber für mich sieht es OK aus
Und mit welchem Befehl erhöhe ich die Infamy des Spielers um 1?^^
Zitat