mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41
    Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen - oder wollte ich es verschweigen : als ich mal vor Ewigkeiten abends mit ein paar Leutchen nach Köln gefahren bin sind wir mitten in eine Papstprozession geraten, da wir vergessen hatten das der Papst an dem Tag in Köln war .
    Leider kamen wir da nicht mehr so schnell weg und mussten warten bis der schneckenlahme Wagen, in dem er saß, an uns vorüber war.
    Toller Abend ....

  2. #42
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von avrael
    Naja... diesen Kommentar hätte ich eigentlich für alle Parteien übrig.
    Nein, bei der SVP würde ich "bäh" sogar noch unterstreichen ...

  3. #43
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rübe
    Nein, bei der SVP würde ich "bäh" sogar noch unterstreichen ...
    Würdest du wirklich bei jeder Partei "Bäh!" sagen, ich hätte jetzt, weil du zur SP "Bäh!" sagen würdest, gedacht dass du eher zur SVP tendierst?

    Ist ja eigentlich so ziemlich das Gegenstück...

    Oder heisst das du bist "FDP-ler" oder "CVP-ler"?

    naja, damit auch noch was zum Topic gesagt wird, mein Vater sass schon mit der brasilianischen Fussballnationalmannschaft und Rage against the Machine im Flugzeug...

  4. #44
    ih bäh ich hab auf der expo 2000 friedrich merz (cdu) den alten sack gesehn ...
    naja ansonsten läuft bei uns in leopoldshöhe nich so viel prominentes rum

  5. #45
    Also ich habe mal Bill Clinton gesehen...er fuh bei mir im Auto vorbei und hat mir zugewunken.

    Und ich kenne die "Männliche" Hauptrolle aus Bibi Blocksberg.
    Maximillian Befort (war in meiner Monfirmationsgruppe)
    hmmm...was soll ich sagen außer...

    SKATEBOARD FOR LIFE

  6. #46
    Habe mal den Kanzler mitsamt Frau in Hannover beim Spazierengehen getroffen.Hätte nicht gedacht,dass er so klein ist.

  7. #47
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Re-Do
    Würdest du wirklich bei jeder Partei "Bäh!" sagen, ich hätte jetzt, weil du zur SP "Bäh!" sagen würdest, gedacht dass du eher zur SVP tendierst?

    Ist ja eigentlich so ziemlich das Gegenstück...

    Oder heisst das du bist "FDP-ler" oder "CVP-ler"?
    Jo, IMHO sollte die zukünftige Staatsführung eine politische Mitte und keine Links-Rechts-Polarisierung aufweisen... Und in die EU will ich auch nicht (Wer hat denn jetzt den Vorsitz? Godfather Berlusconi?).

    Aber noch zum Thema: Als ich vor 2 Jahren in Rom gewesen bin, war George Bush Senior beim Papst zu Besuch... Die Leibwächter haben aber ziemlich schnell die Leute aus dem Weg gedrängt... konnte aber trotzdem einen Blick von dem Sack erhaschen.

  8. #48

    Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rübe
    Jo, IMHO sollte die zukünftige Staatsführung eine politische Mitte und keine Links-Rechts-Polarisierung aufweisen...
    Die Parteien der Mitte gehen meiner Meinung nach etwas zu schleppend und langsam voran, ausserdem geht mir die CVP mit ihren Zahnbürsten grausam auf den Sack.
    Naja, zu bestimmten Themen bin ich eher links (EU, Drogen, Energiepolitik), bei anderen Dingen eher so in der Mitte (Gesundheitspolitik). Aber egal.

    Und mir ist noch eine "Begegnung" eingefallen:
    In Bern habe ich mal den alten Chinesischen Staatspräsidenten gesehen (war natürlich auch alles abgeriegelt und so).

  9. #49
    Ich habe einmal Claus Theo Gärtner getroffen, den Matula aus "Ein Fall für zwei", das war schon ein riesen Ereigniss

    Und ich war mal in St.Peter-Ording beim Dreh zu "Gegen den Wind" und habe die ganzen Schauspieler (Ralf Bauer Hardy Krüger Jr. usw) getroffen. Da ich da länger Ferien gemacht habe, wa es ganz lustig, weil einen die Leute nach ner Zeit kannten.
    Yeah, ich bin war Groupie

  10. #50
    So richtige Stars habe ich noch nicht gesehen, aber eben habe ich Etiene, Simon, Patrick, Michael, Alex, Jochen, Huseyin, Gregor, Björn (alle Giga games/green/help) und die Band Samajona getrofen.
    Ich habe auch von allen ein Autogramm, jetzt habe ich einen Giga Gameboy Advance SP , wenn das nicht einmalig ist *Sammlerbin*.
    Das wahr richtig peinlich ich und meine Freunde wachten vor dem New Media Center und da kommen da ein paar raus, die uns sagen, dass sie keine Zeit haben und dann drücken die uns ein paar Autogramkarten in der Hand (u. wir wussten garnicht, wer das war ).

  11. #51
    Gestern war ich an einem Tennisturnier (nein. leider nicht Wimbledon), in Gstaad in der Schweiz.

    Wir wollten grad auf die Tribüne da kamen plötzlich ein paar Frauen mit Tablett, Gläsern und Mineralwasser, alle schön in Uniform.

    Als wir dann auf der Tribüne waren merkte ich dass zwischen mit und Kofi Anan gerade mal eine Reihe war...

    Er war mit seiner Frau und dem Hotel-Direktor vom Palace da, eines der "besten" Hitels der Schweiz...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •