mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Massive Töne im SoundGarden!!
    Und jetzt könnt ihr euch sicher vorstellen, wer der Blondschopf da ist!
    Aber irgendwie seh ich da bescheuert aus... naja egal!
    Gibt noch nen schlimmeres von mia im I-Net, aber das kriegt ihr nicht!!!

Users Awaiting Email Confirmation

Ich wohne in Wien und eines Tages, wie ich auf der Straße gehe, sehe ich Roland Düringer mit noch so nem Typen vorbeigehen. Ich weiß nicht ob euch Düringer ein Begriff is ( österreichischer Kabarettist --->Hinterholz 8,MA 2412,Poppitz,...)

Blackadder Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rübe
    Ich hab Walter Andreas Müller in Pfäffikon beim Bahnhof gesehen ...

Der dürfte wenigstens etwas bekannt sein... Immerhin wurde "Fascht e Familie" (dt. Fast eine Familie) übersetzt...
    natürlich kenne ich ihn! IMO ist er schon eine 'berühmtheit'.
    Zitat Zitat
    Tja.. Ich hab ja immer mal auf ein Treffen von Viktor Giacobbo und Harald Schmidt gehofft, aber das wird wohl nie was. Übrigens: Ich vermisse das "Spätprogramm"
    wieso sollte das geschehen?
    vielleicht hätte es beim promoten seines letzten filmes passieren können, aber ich glaube nicht, dass wir die beiden jehmals zusammen sehen werden.

übrigens habe ich schon einige male unseren bundesrat leuenberger im zug angetroffen. aber politiker sind für mich keine promis.

Ich hab das im Zuge der Bekanntheit in Deutschland gemeint (wegen WAM).
    Das Treffen der beiden wäre eben sehr interessant gewesen, da sie (IMHO) die besten ihres Faches in unseren Ländern sind...

Leuenberger... naja, seit der Schnautz weg ist, kann ich nichts mehr mit dem Typen anfangen (mal abgesehen davon, dass ich seine Partei nicht mag)... Adolf Ogi soll ziemlich cool sein: Fährt zweite Klasse und begrüsst jeden im Wagon mit Händedruck (hat mir meine Grossmutter erzählt... sie haben ihn anscheinend zwischen Thun und Spiez getroffen, als er noch Bundesrat war.)

@Ava
    *ROFL*

@Soheil
    Send hier...Send da... weisst du wie oft ich heute dieses Wort hab hören müssen und nun les ich es auch noch, denn meine Arbeitskollegin kommt aus Münster und war natürlich dort gewesen. ^^

@Topic
    viele "Stars" sind mir noch nicht über den Weg gelaufen. In Köln mal Enie, Jürgen von der Lippe und in Düsseldorf hatte ich in einem Jeansladen Peer Augustinski gesehen wie er sich mit einem tierisch roten Kopf (*sehr toll zu weissblonden Haaren ^^*) in eine zu enge Jeans gequetscht hatte.

Auf kleineren Konzerten liefen mir mal die Jungs von InExtremo über den Weg, oder der Drummer von den Onkelz.
    Ach ja und mit dem ehemaligen Manager von den Toten Hosen habe ich mich in Solingen fast ins Koma gesoffen

Demnächst dann Backstage beim Castle Rock Festival mit Subway to Sally

Jetzt ist's mir wieder eingefallen!

Vor zwei Jahren hab ich die Moderatoren vom Tigerentenclub (gibt's den überhaupt noch o_O?) bei "Verstehen Sie Spass?" gesehen ^^
    Hab sogar noch eine Autogramm-Karte hier liegen Pamela und.. *nicht entziffern kann* <_<
    Wobei das ja eigentlich nicht 'so' die Stars sind, na ja.. who kehrs

Da fällt mir ein...:
    Jochen und Miriam von GiGa Green! *JEAH* vor 3 Jahren beia Eo!

Autogramme hab I auch noch!

Freundschaftlich :

Jochen Bendel cooler typ die wohung ist der Hammer der flur allein ist doppel so groß wie meine wohnung.

Kennen :

Mehmet Scholl ich kann ihn nicht wirklich leiden. Kenne ihn durch Jochen da Mehmet ein stock weiter unten wohnt. der hat ein eigenes kino drin o_O ausserdem fahren Mehmet und jochen den selben porsche geniales teil *wieder mal drin fahren will*

Franz Beckenbauer, der gibt meiner mutter immer 1860 vs Fc Bayern Karten umsonst die ich dann immer freunde von mir gebe da die wohl mehr auf fußball stehen

Lou Bega hab ihn mit freunden an der tankstelle gesehen und mit ihm geredet scheint ganz nett zusein.

Uvm. manche fallen mir grad net ein..aufjedenfall viele viele schauspieler da die alle zum haare schneiden gehen. Wo meine mutter arbeitet. Welt berühmter laden gibt überall auf der welt vllt kennt ja jemand Vidal Sassoon ^^ *schleichwerbung*

falls mir jemand wieder einfällt schreib ichs hin..

Ich verstehe diesen ganzen Stress um die ''Stars'' nicht.
    Sind doch auch nur normale Menschen, die eben ein bißchen Glück im Leben hatten.
    Außerdem verdirbt Ruhm den Charakter und viele von diesen ''Promis'' alten sich für was Besseres, als uns Normalos.

Ich bin nicht nur einem Star begegnet ich SAß sogar schon mal in einem!!

Ihr fragt euch wie das geht?

Tja! Ganz einfach der "Star" war der Knight 2000 auch bekannt als Kitt aber das dürfte so die einzige Prominente Begegnung sein die ich bis jetzt hatte.
    Badassfully, I was frozen today!

Ich hab auch schon mal Campino "getroffen". Es ist ca. 10 Jahre her und war im Düsseldorfer Tor 3. Er schwankte sturzbesoffen in Richtung Ausgang und stützte sich dabei einen Moment auf meiner Schulter ab.

Ich hatte mal Sabrina Settlur getroffen weil ich mal in Rödelheim (in Frankfurt Main) gewohnt hatte. Nur da war noch Sammy Deluxe dabei. Nur ich hasse hip hop oder rap einfach zum KOTZEN. Ich würde viel lieber mal HEAVY METAL oder DEATH METAL oder auch NU METAL stars treffen wie BLIND GUARDIAN oder SIX FEET UNDER oder SLIPKNOT oder LINKIN PARK oder shciess mich tot wer noch keine ahnung es gibt viel zu viel guete METAL stars

EDIT: MEin PAtenonkel war mal auf eine Film Convention in LOndon und hat mir ein Autogramm des Darstellers des Saurons aus HdR mitgebracht. Ja genau der, der im ersten Teil malm für ganze 5 min zu sehen war. Ja er wurde nicht mit PC animiert. Dann noch von den Kopfgeldjägern aus STAR WARS. beide auf einem Bild mit gezogener Waffe und in Kampfstellung. Einfach nur geil das bild. Das beste ist: JEDES Autogramm wurde mir gewidmet. Ich probier sie mal irgendwann ein zun scannen.
    Geändert von Cloud1988 (02.07.2003 um 03:49 Uhr)
    Final Fantasy XI
    Name: Xling
    Rasse: Elvaan
    Job: Thief
    Level: 14
    Home: Windurst
    Rank: 2
    Server: Odin

Meine Treffen beschränken sich fast Hauptsächlich auf Fusballer.

Einmal traf ich Andi Brehme, als meine Heimatstadt Idar-Oberstein im DFB Pokal gegen Arminia Bielefeld spielte. Da stand da auf einmal Andi Brehme und kam auf mich zu und drückte mir ein Gespräch. Er fragte mich wie wohl das Spiel ausgehen würde und ob mir der Original Idar-Obersteiner Spießbraten auch so gut schmecken würde *lol*

Dann traf ich noch einmal in einem Hotel auf Gran Canaria Rudi Völler. Er hat jeden Abend am Tisch neben uns gesessen und wir haben etwas über Fussball diskutiert.

Das jüngste Treffen mit einem Promi war mit "Ausbilder Schmidt", ich weis nicht ob ihr denn kent, aber das ist ein IMO genialer Comedian. Auf jeden Fall kommt er auch aus meiner Heimatstadt Idar-Oberstein, und da trifft man manchmal Leute beim Einkaufen

Und was bringt das, eine Star zu sehen? Nüscht, er beachtet einen doch gar nicht.

Als der Schröder da mal durch Freyburg/U. geheizt ist, wegen...ach wegen irgendwas, da standen ein Haufen Idioten(mehr als genug) am Straßenrand und riefen:"Ah Herr Schröder, Herr Schröder!"(Und dann winken die wie so ein paar Irre, die nicht mehr ganz knusper sind) Sowas Krankes hab ich ja noch nie gesehen, ich stell mich doch nicht bei Bullenhitze raus und winke da jemanden zu, der eh nur dummes Zeug quasselt. Dann war der ja noch in so'ner Kneipe und da nhaben die och 'nen Krise wegen den bekommen, nur weil ein "hohes" Tier mal da ist. Tztz..Krank
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Amaurosis fugax Gast
    An Schweizer Stars habe ich schon so einiges getroffen, so vor kurzem Emil (Schweizer Komiker) am Bahnhof Luzern und Nelly Wenger an der Expo.02. Als ich noch in Bern wohnte, war ich auch regelmässig mit Ruth Dreifuss und anderen Bundesräten im Bus, und ansonsten "kenne" ich über meine Mutter einige SP-Politikerinnen. Ausserdem sind mir mal Nadim und M... weiss nicht mehr, wie sie heisst, aus BigBrother Schweiz (1. Staffel) über den Weg gelaufen.

An Internationalen Stars habe ich bisher "nur" die Schauspielerin Liz Hurley getroffen, und zwar gerade, als mich mein Bruder nach meinem Skiunfall ins Spital brachte. Ihr Freund/Mann/was auch immer ging an Krücken, und draussen wartete so ein Paparazzi.

Deine Mutter ist SP-lerin? bäh...

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat
    Deine Mutter ist SP-lerin?
    Eigentlich nicht, aber sie hat ein paar Freundinnen dort.
    Zitat Zitat
    bäh...
    Naja... diesen Kommentar hätte ich eigentlich für alle Parteien übrig.

Ich habe, als ich auf dem Flughafen auf Ibiza auf meinen Flug gewartet habe Thomas Anders (modern talking ^^'') gesehen ^^ nya... war net unbedingt ein großes erlebnis *g* ... hab sowieso nichts mit stars am hut ^_~ ... nyo, .. nua meine begleitung hat sich in einen paparazzi verwandelt und von nichts anderem mehr gesprochen.... XD
    Für mich gibt es eigentlich niemanden von den stars den es sich lohnen würde zu treffen ^^

Tsuyogatteru soredakenano mitsukedashite...

---

J-Music ~ Anime ~ RPG ~ H-Game ~ J-Drama

Ich war in England und bin zufällig in eine spezielle Parade der Queen reingerutscht Sowas passiert ungefähr alle 10 Jahre hat man mir gesagt.

Und ratet mal was am Nachmittag war...genau, Matrix Reloaded Vorpremiere...bin ich auch hingestolpert und gleich mal die ganzen Stars gesehen. War echt cool, habe vorher noch nie berühmte Leute auch nur irgendwie aus der ferne gerochen und dann das
    "The Mystery of Life" Vol. 841 Ch. 26
    All life begins with Nu and ends with Nu...
    This is the truth!
    This is my belief!
    ...At least for now.

Mal überlegen... Ich hab schon mal Ralf Schumacher gesehen. Ich hab schon mal Felix Baumgartner gesehen. Ich hab schon mal Karl Moik gesehen ().
    Naja. Salzburg ist ja ne Weltstadt, und da sieht mal schon das ein und das andre mal ne "hohe" Perönlichkeit...

-edit-
    Achja! Ottfried Fischer hab ich auch schon mal gesehen.. hehehe...
    Thunderstruck!