Naja, das wichtigste wurde schon gesagt: Du rbauchst ein Programm welches die MIDI Instrumente durch "vernünftige" Synthis ersetzt oder mit welchem du diese ersetzen kannst (beim umwandeln handhabe ich es so das ich einfach die Tonspuren aus der MIDI kopiere und auf Audio Spuren verfrachte welche Per Software Synthesizer ihren Sound erhalten)
Und ein Spiel nur mit MP3s? Wer sich über ein 100 bis 200MB Spiel beschwert, soll mal nicht so zickig sein und erstmal aufhören massig Filme und Musikrips über seine Leitung zu jagen
Und wer heutzutage noch ein Modem nutzt ist wirklich selber Schuld. Zumindest hier in Deutschland kriegt man DSL 2000 Flats hinterhergeworfen. Die Leitungen laufen im weitesten dann auch stabil (nicht so wie manche DSL 16000 Angebote <_<°).
Ich persönlich kenne niemanden der noch ein 56K Modem verwendet.
Außerdem: Die Hersteller von Filmen oder ähnlichem produzieren auch im weitesten nur noch DVD's und keine einzige VHS mehr (wann hat denn wer noch Werbung mit ner VHS gesehen?). Neue Spiele kommen auch auf DVD anstatt 6 oder mehr CD's. Warum dann keine MP3 im Makerspiel nutzen? Hier ist zwar alles kostenlos, aber das heißt nicht das sich die gesamte Szene, zwecks Rücksichtnahme auf Leute die nicht mit der Technik gehen, der MP3 verschließen muss. Nur weil 1 von 100 Leuten nur einen Plattenspieler haben werden trotzdem nicht alle CD's auch als Platte veröffentlicht.






)
Zitieren


