mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist seltsam. Ich könnte echt schwören, dass es geht, weil ich es damals mit zwei Freunden gespielt habe. Andererseits liegt das jetzt bestimmt schon sieben Jahre oder so zurück. Ich will nicht ausschließen, dass mir meine Erinnerungen da einen Streich gespielt haben ...

EDIT: Okay, habe mal kurz ein bisschen nachgeforscht und herausgefunden, woran es wohl gelegen hat. Das Spiel unterstützte tatsächlich eigentlich nur einen Zwei-Spieler-Modus. Meine Erinnerungen jedoch haben mich dennoch nicht getäuscht ^^ Das waren nämlich ein paar verflixt schöne Spielstunden, die wir da zusammen erlebt haben. Siehe hier:

http://www.romhacking.net/hacks/179/

Das erklärt wohl alles. Naja, noch ein Review, das ich mal wieder überarbeiten muss. Dennoch finde ich es seltsam, dass Squaresoft die Möglichkeit des Vorgängers, per Multitap zu dritt zu zocken, nicht wieder eingebaut hat. Nicht nur scheint das ganze Spiel darauf ausgelegt worden zu sein, auch hätte das in programmiertechnischer Hinsicht nicht sonderlich viel Aufwand gekostet, wenn das selbst ein paar Hobby-Gamer einfach so implementieren können.
    Damit dürfte dann auch dein Problem gelöst sein, ShooterInc., und wir sind um eine Erfahrung reicher -_^
    Geändert von Enkidu (24.09.2007 um 21:06 Uhr)