Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Umbacanos Statuen stehlen?

  1. #1

    Umbacanos Statuen stehlen?

    Hallo , ich komme gerade aus Nenalata zurück , hab Umbacano die echte Krone gegeben um den Stab von Nenalata zu erbeuten , sollte das wichtig sein^^
    Jedenfalls habe ich in der Lösung gelesen , dass ich jetzt bald den Auftrag bekomme , Umbacanos Statuen zu stehlen. Ein paar Fragen :
    -Von wem kriege ich den?
    -Wieviele Tage muss ich warten?
    -Muss ich dazu in der Diebesgilde sein?
    -Was kriege ich als Belohnung?

    MFG Asgar

  2. #2
    Meines Wissens nach bekommt man die Quest die Statuen zu stehlen nur, wenn man Umbacano die falsche Krone gibt.

    Siehe auch die Lösung auf TESInfo!

  3. #3
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach bekommt man die Quest die Statuen zu stehlen nur, wenn man Umbacano die falsche Krone gibt.

    Siehe auch die Lösung auf TESInfo!
    Ah verstehe.
    Also wenn ich ihm die falsche Krone gebe , bekomme ich aber nicht den Stab von Nenalata aus seiner Leiche, oder?

  4. #4
    Ich denke mal man bekommt den Stab nicht, da Umbacano dann ja nicht zum Ayleidenkönig wird.

  5. #5
    Dachte ich mir schon.
    Weisst du noch , was man als Belohnung für die Statuenablieferung dann kriegt? Wenn es nur Gold ist , dann ist der Stab ja wohl die interessantere Wahl^^

  6. #6
    Zu der Belohnung kann ich leider noch nichts sagen, da Umbacano bei mir einfach nicht in Nenalata auftauchen will. Ich werde aber auf alle Fälle den Weg mit der falschen Krone wählen, da es besser zu meinem Charakter passt.

  7. #7
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Zu der Belohnung kann ich leider noch nichts sagen, da Umbacano bei mir einfach nicht in Nenalata auftauchen will. Ich werde aber auf alle Fälle den Weg mit der falschen Krone wählen, da es besser zu meinem Charakter passt.
    Verstehe , mein Hochelfischer Nekromant hat es bevorzugt, einen Artgenossen nicht zu betrügen^^
    Er taucht nicht auf? Schon die 3 Tage gewartet?

  8. #8
    Laut Tagebuch sind es nur zwei Tage, aber der Marker zeigt schon auf Nenalata. Aber die zwei Tage sind auch noch nicht rum. Ich hoffe er kommt noch.

  9. #9
    Bei mir hat er gesagt 3 Tage oO
    Das mit dem Questmarker ist glaube ich normal , er zeigte bei mir auch schon nach Nenalata , obwohl Umbacano noch nicht da war. Hab dann die restlichen Tage bis er da war in der kleinen Priorei gegenüber verbracht , da fühlt sich ein Nekro richtig heimisch ^^

  10. #10
    *räusper, räusper*
    um welche quest geht es bitte, wenn ich fragen darf?
    ich hab zwar schon von umbacano gehört, aba noch nie ne quest zu dem gemacht...
    oda is das n PI?!

  11. #11
    @Eilonwy: Oben befand sich bereits ein Link zu der entwprechenden Questlösung. Hier nochmal. Die drei letzten Quests der Seite haben mit Umbacano zu tun. Wenn du dir die Überraschung aber nicht vermiesen willst dann solltest du maximal die Einleitung der Lösung lesen um herauszufinden wie sie startet.

  12. #12
    Ich muss dieses Thema mal wiederbeleben. Ich bin nun schon zum dritten Mal daran Umbacano durch Nenalata zu begleiten. Dieses mal habe ich ihm im Unterschied zu den ersten beiden Malen nicht die Krone aus Lindai besorgt. Ich hatte bisher allerdings noch nie den Auftrag bekommen nach ein paar Tagen die Statuen aus seinem Haus zu stehlen. Aus diesem Grund interessiert mich auch brennend wer einem dazu den Auftrag gibt. Thx im voraus für jede Antwort.

  13. #13
    Selbes Problem hatte ich auch und habe es schlicht und ergreifend folgendermassen gelöst:

    Man brauch beide Kronen und den Stab um an die Quest zu kommen.
    Ausserdem muss man aale 10 Statuen zu Umbacano gebracht haben Man geht zu Hermminia Cinna und redet mit ihr wegen der krone wenn sie euch sagt das es eine zweite Krone gibt dann geht darauf ein. bis ihr dir Quest bekommt in der ihr sie holen müsst. Erledigt das. Wenn ihr die Ayleiden Krone von Lindai habt bringt sie nicht zu Umbacano sondern brecht bei Herminnia ein (Nachts) und holt euch aus der einzigen Ayleiden Truhe die Ayleiden Krone von Nenalata. Nun ab zu Umbacano. Gebt ihm die Richtige Krone (Nenalata) und geht zur selbigen stadt wartet dort nun drei Tage auf ihn und nun alles wie gehabt. Nemmt Umbacano nach seinem Tod die Krone und den Stab ab. Nunnt solltet ihr ein paar Tage warten irgendwann kommt die Quest von alleine.
    Zugegeben man brauch die Quest nicht unbedingt man kann sich die Statuen auch sofort nachdem man aus Nenalata wieder da ist einfach so holen. Gesamtausbeute sollte dann aber auf jeden Fall sein Zwei Kronen ein Stab und Zehn Statuen.

  14. #14
    Aha, ok, dann kann ich die Quest wohl vergessen. Ich habe zwar mit Herminia Cinna über die Ayleidenkrone in Lindai gesprochen, habe auch den Schlüssel von ihr bekommen. Danach bin ich aber umgehend zu ihrem Haus gegangen und habe die Nenalatakrone gestohlen und Umbacano gegeben. Da ich nun schon einiges anderes zwischendurch erledigt habe, schätze ich, das ich das wohl bei meinem nächsten Durchgang so wie Du machen sollte.

  15. #15
    Nun, eins kann man dazu wohl noch sagen, nämlich das man schon mindestens stufe 5 haben sollte oder nen niedrigen Schwierigkeitslevel, ansonsten könnten die Untoten ein echtes Problem werden. Meine Kvatchritterarmee hat zwar aufgeräumt, aber dies sollte trotzdem ein Tipp für alle Schwächeren sein^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •