mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab jetzt Unlimited Saga bekommen und bin nicht sonderlich begeistert...
    Jedenfalls ist dort nur ein normaler FFX-2 Trailer dabei und kein 20 mins langes zusatzvideo...
    das spielprinzip gefällt mir überhaupt nicht...
    dieses stumpfsinnige rumgehoppse auf der karte kann man doch nicht gameplay nennen... ansonsten ist es ganz ok

Und das hinter dem "stumpfsinnigen" Gehopse ein dermaßen komplexes und variantenreiches Gameplay- und Chara-Aufbau-System steckt, daß jedes "FF-Kid" höchstwahrscheinlich in die Knie gezwungen wird, ist Dir sicherlich noch nicht aufgefallen...endlich mal wieder ein SPIEL und nicht der x-te "interaktive Film als RPG getarnt"

for all ya chickens...
    ..when law fails to serve justice, one can buy justice
    time´ll tell if the flaws in legal systems´ll ever be fixed
    but in the past, murder for hire was a profitable but
    dangerous underground business, which filled in the holes of the law...

mit stumpfsinnig meinte ich eigentlich nur, dass es langweilig ist...
    ich hab es mir halt anders vorgestellt, darf man das nicht?

ich wollte mir das spiel auch holen, aber im moment fehlt mit die kohle das spiel soll echt der hammer sein und ich hole es mir auf jeden fall. dann hole ich mir noch Brath of Fire 5 auf das game freue ich mich auch schon gewaltig, bin nähmlich auf BoF fan

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crono
    mit stumpfsinnig meinte ich eigentlich nur, dass es langweilig ist...
    ich hab es mir halt anders vorgestellt, darf man das nicht?
    Unterschiedliche Meinungen regen die Diskussion an...also ich hab nix gegen Deine...nur "stumpfsinnig" fand ich schon derbe.

U-SaGa ist der Gameplay-Hammer, denn hinter dem "Gehopse", was verständlicherweise nicht jedermanns Sache ist oder manche zunächst abschreckt, steckt total viel.

Wer sich drauf einläßt, hat so viel zu tun, das es fast weh tut.
    Bei welchen Game war denn zuletzt ne Lernkurve von gut 10 Stunden da?
    kann mich nicht erinnern...und 10 reichen IMO nicht.

Die Vielfältigkeit der Möglichkeiten, das riesige komplexe System ist das Reizvolle für mich an dem Game.

Somit ist nicht nur die Bonus-DVD nen Kaufgrund...
    @the "topic-bound-´till-death"

@Crono: Mal ne dumme Frage,aber wie kannsten das Game und den Trailer schon haben?!Das kommt doch erst im September hier in dt. raus denk ich!Deshalb kannste auch noch gar nicht über die zusatz DVD meckern!Oder irre ich mich da?!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

glaube hier wird was verwechselt...

Die US-Version hat nen kurzen Trailer im Startmenu dabei.

Die dt. Version soll diesen langen Trailer auf ner extra DVD haben.

Ja, das war auch mein Ersteindruck... Mittlerweile hab ich gefallen am Gameplay gefunden und nochmal neu angefangen (mit Kurt). Das lag einfach daran, dass ich es mir KOMPLETT anders vorgestellt habe...

Achja und zum Trailer: Ja da hab ich was verwechselt... Ich dachte dass dieser lange FFX-2 Trailer sei schon bei U-Saga US Version dabei... Dieser kleine Trailer im Startmenü ist schon alt...

Ich hab mich darauf gefreut, weil ich dachte dass man im Trailer endlich zum ersten mal die englische Synchro hört...
    Naja ich warte bis die deutsche rauskommt und bis das jemand gerippt und hochgeladen hat.

Wie siehts denn mit PAL-Balken aus???

Michael

wird sich zeigen...wenns als PAL raus kommt!
    die (unserige) US-Version von U-SaGa ist WIDE-SCREEN!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von LastGunman
    Wie siehts denn mit PAL-Balken aus???

Michael
    Dazu habe ich schon mehrmals was gesagt...
    In der PLAY The Playstation stand, dass Square U-Saga weder ins deutsche übersetzen wird, noch eine anständige PAL Anpassung programmieren.
    Also fette PAL Balken wie bei FFX und alles bleibt englisch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crono

Also fette PAL Balken wie bei FFX und alles bleibt englisch.
    Es müssen nicht umbedingt fette Pal-Balken sein,bei KH waren's ja auch eher kleine.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Glaub ich nicht - zu Wild Arms 3 hat Atari ja auch einen 60Hz Modus programmiert.
    War das nicht Ubi Soft
    "Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Luffy
    War das nicht Ubi Soft
    jap, das war ubi soft.

da ich die US version habe interessiert mich das jetzt aber. das spiel wurde nicht übersetzt. sind da wirklich keine balken und kein slowdown ^^ ?
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Jup,keine Balken und läuft in Orginalgeschwindkeit.Einzigster unterschied zur US fassung ist das man das Ubi-Soft zeichen zu beginn des Titelbildschirms sieht.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Jup,keine Balken und läuft in Orginalgeschwindkeit.
    okay danke. ist jetzt eh egal, habe nur noch geschrieben, dass das spiel nicht übersetzt wurde ^^
    Zitat Zitat
    Einzigster
    ARGH! vergewaltigung der deutschen sprache! sorry, immer wenn ich das sehe, bekomm ich zu viel ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Es müssen nicht umbedingt fette Pal-Balken sein,bei KH waren's ja auch eher kleine.
    Bist du blind oder was?
    Die Balken bei KH waren mehr als fett, die waren genau so fett wie bei FFX.

Kann nicht sein,es sind defintiv kleinere,zumindestens kleinere als bei FFX.