Bei 1440*900 sind seine Beiträge bei mir auch normal =/ Sicher, dass es chrizzio. war? Verlink doch mal bitte einen der Threads, bei denen das "Phänomen" aufgetreten ist.![]()
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=100074Zitat
Ich stelle grade fest: Das "Phänomen" tritt nur in den Maker-Foren auf. Dabei fällt mir ein: Gabs das Problem nicht schonmal mit einem anderen User?![]()
Also, bei mir ist alles normal. Auch beim 1024*768er.
Evtl. sitzen die Fehler in geöffneten Signatur-Spoilern?
Ansonsten, wenn's das Problem schon einmal gab, wird's ja hoffentlich bald besiegt sein
Edit:
lol, jetzt ist's bei mir auch so. Grob geschätzt ca... 80-120px breiter, würd' ich schätzen. Hat sicher was mit den Quotes zu tun![]()
--
Geändert von Kate (24.09.2007 um 17:50 Uhr)
Bei mir sprengen Liferippers Posts das Format.![]()
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Im Opera 9 (WinXP Pro SP2) wird's normal angezeigt, andere Browser jedoch nicht. Unter Ubuntu 7.04 Feisty Fawn wirds im Firefox 2 auch falsch angezeigt.![]()
--
Okay, Korrektur: Bei Firefox 2.0.0.7 und der Auflösung von Liferipper zerschießen die Posts ebenfalls das Format.
Okay, es liegt an der Signatur (wer's ausprobieren will - Sig-Anzeige im Profil deaktivieren). Ich vermute, dass es an den zig [indent]-Tags in der Sig liegt, aber ich aender das lieber nicht ohne Autorisierung von chrizzio oder einem Admin (ein [center]-Tag statt der indents duerfte das Problem fixen, allerdings waere dann auch der Text im spoiler-Tag zentriert, und ich will da nicht ohne explizite Erlaubnis die Darstellung aendern).
Ich habe das gleiche Problem bei sämtlichen Beitragen von "chrizzio.". Deshalb hatte ich meine Auflösung umgestellt, aber das tat nach einiger Zeit in den Augen weh. Nun lebe ich halt damit, dass ich ein wenig scrollen muss!
Also bei mir tritt das Problem nicht auf und die Beiträge werden in der normalen Breite angezeigt.
Vielleicht hilft es ja den Cache zu leeren?
Entfernt, damals hattest sogar du den Thread erstellt.
Bei mir wird der Post nebenbei auch einwandfrei angezeigt.
Ich seh den Post auch verbreitert. Firefox 2, Linux.
Geändert von Lukas (24.09.2007 um 18:09 Uhr)