Also als Obst- und Gemüse Modell bin ich selbstverständlich auf die Meinung von anderen Menschen angewiesen, daher bin ich sozusagen ein Spielball der Meinungsäußerung meiner direkten Umgebung, weil es anders auch gar nicht geht. Man kann selbst gar nicht alles perfekt machen und das Äußere geht im Bizzness gleichzeitig mit dem Image daher. Image ist sehr wichtig für ein Modell - nicht so für die Normalsterblichen - aber wir leben von unserem Image und dazu ist man dann auch noch in der LAge PErfektion auf den Shootings zu zeigen... viele glauben ja, dass sei ja alles nur Spaß ... aber das ist ein knallhartes Geschäft.... und da kann man sich so langhaarigen Gammel-Look nicht leisten sondern muss immer universal einsetzbar sein und vor allem Fit... denn im Gegensatz zu Laufstegmodells die einmal ums Kare rennen sind gerade in diesem Branchen-Zweig die Shootings extrem langwiedrig und verlangen ein großes Maß an Geduld und Perfektion - nicht nur von dem Fotographen sondern auch von dem Modell und da muss man halt eben die Experten-weisungen ernst nehmen und denen folgen... man lebt ja von seiner Darstellung.... z.B. hier ist ein Glanzbild, dass die Sache mal verdeutlicht was ich meine ... um so präzise zu "wirken" - das kann man nur indem mit dem Trend geht, Leuten zu hört und sich was sagen lässt.... anders geht es nicht im Bizzness....
Ich stehe Mitte links:


Sowas kann man als Privat-PErson gar nicht aus sich selbst heraus erreichen!

Gruß
%