Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Die private Frage Nr. VIII -> Das sieht aber ätzend aus...hast du Geld dafür bezahlt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sehe das ähnlich wie Du: Ich bilde mir meine Meinung, behalte die aber für mich, wenn keiner danach fragt. Dann allerdings bin ich auch (so weit es geht) ehrlich.

Ich finde es z.B. ätzend, wenn man (oder eher Frau) Klamotten kaufen geht und der/die Verkäufer/in sagt, wie toll das aussieht, obwohl es in Wirklichkeit würg ist und überhaupt nicht zu der Person passt. Ich hatte da mal ein nettes kleines Erlebnis, als ich mit meinem Schatz einkaufen war. Ein anderes Mädel probierte auch gerade Sachen an, kam aus der Umkleidekabine ( ) und die Verkäuferin sagte, wie Klasse das aussieht. Sie blickte zufällig in meine Richtung, daraufhin habe ich nur gegrinst und leicht den Kopf geschüttelt, daraufhin wurde dann auch prompt etwas anderes gesucht. Das war zwar eine ungefragte Meinung, aber manchmal muß das halt auch sein.

Und was deine Haare angeht: Du mußt doch damit rumlaufen, geht mich doch nichts an. Um da eine Meinung zu haben, müßte ich dich mal mit kurzen Haaren sehen.

Zitat Zitat
    Ich werde sehr oft auf meine Haare angesprochen. Die Meinungen schwanken zwischen Juhuu und ätzend!
    Komisch ist dabei nur, dass ich nie danach gefragt habe.
    Mir gehts genau so. Aber, wir Langhaarigen können das schon aushalten .

Hm, ich bin von etwas feingliedriger Gestallt, und man sieht mir meine "eigentliche" Stärke nicht an. Da gibbet es dann immer so Leute die meinen ich wär schwach(körperlich, was ich aber nicht bin.

mfg Streicher