What the heck, warum entdecke ich den Thread erst jetzt?!

Ich klau mir schnell ebenfalls mal ganz schnell die Liste...

@akira: Vielen, vielen Dank für das CT, ich bewundere deine Frau für ihre Ausdauer mit uns. *lach* War richtig klasse bei euch, w.z.e.w. Vielen Dank für Siedler 2, und ich hoffe, wir sehen uns bei den Wusen nochmal!
Und sorry, dass ich dich angesteckt habe, ich hatte ja vorgewarnt... argh. xD
@Knuckles: Noch einer von der gemütlichen Sorte, mit dem man jeden Mist machen kann.
Hat mich sehr gefreut, dich kennen zu lernen, und ich schließe mich meinen Vorrednern an: Echt schade, dass es dich am Samstag so gelegt hatte, hast richtig was verpasst. Aber dafür hatten wir ja am Frühstück wieder viel Spaß.
@Virginie: Hach, was haben wir gelacht... war wirklich schön, dich so gesund und munter wiederzusehen, das nächste Mal kommt bestimmt. ^__^
@Mog: Du warst wohl der Einzige, der wirklich genauso war, wie es das Klischee verlangt hat... und das ist in keinster Weise negativ zu verstehen.
@Viddy: Gammel! Wie kann man nur so lange Suikoden spielen und nebenbei Tobias sowas von wegownen in Tetris, erschütternd. Auch wir sehen uns definitiv wieder, ich freue mich drauf.
@garak: Wie lange hast du eigentlich am Samstag gepennt?
Ich kann mich nicht entscheiden, wer von euch beiden der größere Gammel war, du oder Viddy... aber deine Einlagen beim Chinesen waren genial. xD
@GSandSDS: Auf einmal einfach so weg und husch! Geht ja mal gar nicht, beim nächsten Mal verabschiede dich richtig... bzw. bleib länger da.
@Trial: Du denkst ja wohl nicht im Ernst, dass ich zu dir was schreibe?
@Shadow Snake: Der musste ein Brötchen mit Peanutbutter runterwürgen, hab ich gehört... arme Sau.
@Dennis: Tollig, dass du doch noch kommen konntest, wenngleich dein Aufenthalt natürlich viel zu kurz war... aber wir hatten ja auch noch eine tolle Zugfahrt. *Schokoladeneis*

Jaha, war ein absolut tolliges Wochenende, ich bereue nichts. Viele sehr nette, neue Leute kennen gelernt, und alte Bekannte wiedergesehen, ich hatte nichtmal ein Breakdown danach.
Ich fordere, dass dieses Treffen halbjährlich veranstaltet wird, einmal im Jahr ein WE ist mir definitiv zu wenig.

Bleibt mir noch was zu sagen? Hm, vielleicht gratz an Vivi, aber das habe ich ja schon an anderer Stelle getan...