So wie es aussieht sind die beiden Foren jetzt wiedervereinigt.![]()
Nein, die Beiträge aus dem Ressourcen-Forum liegen nun im Entwickler-Forum, dieses ist nun auch für Ressourcen da, halt für alle Fragen zu einer Spielerstellung, die nichts mit dem Scripting des Spiels zu tun haben.Zitat
--
Wär mir wurscht,
ich benutz beides nicht!
Wie wärs, wenn man noch das Technik Forum mit reinschmeißt?
Würde doch eigentlich Sinn machen!
Ein allgemeines Entwickler-Forum!!!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
na toll, dann wäre es wie früher bei gamesweb.Zitat
warum wurden die anderen foren dann erst aufgemacht?![]()
Ich ich mit Mails regelrecht bombardiert wurde, in denen um diese Foren gebeten wurde. Besonders die Leute, die erst einen Beitrag gefunden, und ihn nach drei Stunden auf Seite 2 wiedergefunden haben.
--
Ich bin absolut dafür , weil im Recoussen oder Entwickler Forum sehr sehr wenige (im vergleich zu hier) aufhalten.So konnte man
1.Das interesse beiderseits fördern
2.Wie Djn schon sagte : Den Server entlasten
Mal ne kleine Anmerkung:
Wenn schon die beiden Foren nun zu einem verscholzen sind, sollte dieses (in meinen Augen) "neue" Forum auch einen anderen Namen bekommen, da nur Entwickler-Forum/ Ressourcen-Forum ja nun nicht mehr passt.
Vielleicht sollte die Communnity darüber mal abstimmen
Ein neuer Name sorgt vielleicht auch für etwas weniger Verwirrung
@MR.Z: Das mit den Server entlasten hab ich zwar nicht gesagt, aber auch ein guter Punkt(Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen???*rofl*)
Da DJ n
Ich belass es bei Entwickler-Forum, da es ja immer noch um die Spielentwicklung dort geht.
--
Na ja: Dann sollte vielleicht in der Beschreibung geschrieben werden, dass man dort auch seine Fragen zu den Ressourcen los werden kann^^Zitat
Da DJ n