Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: RPG-Maker-Wallpaper-Contest - Was lange währt wird endlich gut \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Bei „Ideen“ habe ich 4/5 Punkten vergeben, da abstrakte Objekte mit einer Weltkarte (Wenn ich es richtig erkenne) im Hintergrund wirklich nicht oft zu finden sind
    Hahaha^^ *lach* Sorry, aber Weltkarte XD Oki, naja egal. Ich poste mal schnell die Originale Zeichnung, die Keine Weltkarte dartsellen soll, sondern lediglich den "Koloss" den ich mal dafür Conzeptet habe. Mach aber auch nix. Bewertung muss deshalb nicht in irgend einer weise gändert werden, bin auch so schon zufrieden, da du auch irgendwo recht hast mit der bewertung. Bzw. An die sache mit dem unteren Balken dachte ich mal voll nicht, da auf meinem Lapto, der untere balken automatisch ausgeblendet wird und nur dann erscheint wenn ich mit der masu drüber gehe^^

Meine Kolosse im Original: (Coloriert mit IDraw, ob ihr glaub oder nich, sieht man aber nur wenn man wirklich nah rangeht o.O)

1. Gigant der Tiefe:
    http://npshare.de/files/35/8944/Koloss%201.1.JPG

2. Der Wandelnde Stadt (Der Koloss, der für das Walli verwendet wurde)
    http://npshare.de/files/35/3254/Koloss%202.JPG

3. Berg des Nordens
    http://npshare.de/files/35/6774/Koloss%203.JPG

4. Leviatan der leuchtenden Höhlen
    http://npshare.de/files/35/2430/Koloss%204.JPG

Copyright liegt bei Simon W. Autenrieth (sprich mir! Also finger weg^^)

Geändert von MA-Simon (30.09.2007 um 02:40 Uhr)

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Hahaha^^ *lach* Sorry, aber Weltkarte XD
    lol, habt ihr euch eigentlich durchgelesen, was MA-Simon dem Wallpaper beigelegt hat? o.o

Zitat Zitat von Entnommen aus der im Archiv enthaltenen BITTE LESEN! Textdatei
    Der Koloss im Hintergrund entstand als Conceptart für E.P.I.
    Und auch hier kann ich FreibadNoas Wertung wieder nicht nachvollziehen. MA-Simon hat auch noch geschrieben:

Zitat Zitat
    Übrigens, alle Grafiken usw. sind natürlich Komplett eigens erstellt.
    Und trotzdem hat er von Noa nur 3 Punkte bekommen.

Punktevergaben und deren Begründungen, die niemand nachvollziehen kann sind schon was tolles!

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    lol, habt ihr euch eigentlich durchgelesen, was MA-Simon dem Wallpaper beigelegt hat? o.o
    Klar. Ich dachte nur, der Koloss wäre das leuchtende Licht in der Mitte, weil ich irgendwie keinen Koloss erkennen konnte. xD

Zitat Zitat
    Die Idee ist schlicht und Wallis dieser Art findet man auf jeder Wallpaper-Website. Daher unter „Ideen“ nur 3/5 Punkten.
    Zitat Zitat
    Die Idee ist definitiv nichts Besonderes. Diese Art von Wallpaper findet man wie Sand am Meer, daher 1/5 Punkten.
    Zitat Zitat
    Unter „Ideen“ habe ich 2/5 Punkten vergeben, da man solche Wallis mit abstrakten Metallhintergrund und einfachem Schriftzug überall im Internet findet.
    Hmm...

@Liferipper
    Ja ich glaube wir denken das selbe...

@Anima
    Dann zeig mal ein paar "Beweise" z.B. Davis Pryde, zeig mal wo man so etwas denn findet.

Sky

Macht euch doch nicht lächerlich. Der Contest ist vorbei.
    Wenn euch die Jury nicht passt, macht euren eigenen Contest und setzt eure eigene Jury rein.

Einige verhalten sich hier als hätte man ihnen den Schwanz abgeschnitten.

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Wenn euch die Jury nicht passt, macht euren eigenen Contest und setzt eure eigene Jury rein.

Keine bösen Wörter!! :A

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Keine bösen Wörter!!
    Manchmal braucht man böse Wörter damit einige es verstehen

Nein, man kann das immer sehr gut gesittet konservativ regeln!

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Nein, man kann das immer sehr gut gesittet konservativ regeln!
    Überall auf der Welt außer hier in diesem Thread . Hier regiert die Macht (Jury) des Stärkeren (Posting Accout)

Ahaha, .rhap du suckst XD

Diskussionen dieser Art fördern das Forenklima!

Zitat Zitat von Skydea Beitrag anzeigen
    @Anima
    Dann zeig mal ein paar "Beweise" z.B. Davis Pryde, zeig mal wo man so etwas denn findet.
    Eh? Oo" Klick
    Ich denke, jeder, der schonmal nach Wallpapern gegooglet hat, kann meine Aussage bestätigen.
    Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen

Genau

@ Chrizzio. : Oha, das mit dem Gras tut mir Leid o_o Das sah nur so aus, als wäre jemand mit nem runden, dicken Brush mit nem Umfärb-Pinsel darübergegangen... Aber naja... Jetzt ist ja zu spät. Tut mir Leid, mein Fehler.

@ Vale: Joah, eigentlich schon, aber trotzdem hat .rhap Recht. xD

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    @ Chrizzio. : Oha, das mit dem Gras tut mir Leid o_o Das sah nur so aus, als wäre jemand mit nem runden, dicken Brush mit nem Umfärb-Pinsel darübergegangen... Aber naja... Jetzt ist ja zu spät. Tut mir Leid, mein Fehler. :(
    DAS ist der Beweis! Du bist ein bestochener, parteiischer, selbstsüchtiger Betrüger, der nach Lust und Laune bewertet und versucht sich durch gute Bewertungen bei gewissen Personen schön zu stellen! >:O

Unerhört sowas!! Solche Leute wie du sollten gebannt werden! ^^

P.S.: Und unfähig zu bewerten und zu gucken bist du auch! ò_Ó"

Geändert von chrizzio. (01.10.2007 um 19:16 Uhr)

Zitat Zitat von chrizzio. Beitrag anzeigen
    DAS ist der Beweis! Du bist ein bestochener, parteiischer, selbstsüchtiger Betrüger, der nach Lust und Laune bewertet und versucht sich durch gute Bewertungen bei gewissen Personen schön zu stellen! >

Unerhört sowas!! Solche Leute wie du sollten gebannt werden! ^^

P.S.: Und unfähig zu bewerten und zu gucken bist du auch! ò_Ó"
    Danke ò_Ó!
    Kleiner Scherz :>

Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
    Ne, eigentlich nicht wirklich. 8D
    Für solche Fälle sollte jemand mal ein Google-Tutorial erstellen. xD

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Eh? Oo" Klick
    Ich denke, jeder, der schonmal nach Wallpapern gegooglet hat, kann meine Aussage bestätigen.
    Ne, eigentlich nicht wirklich. 8D