Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: RPG-Maker-Wallpaper-Contest - Was lange währt wird endlich gut \o/

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, sorry, Captain Obvious, aber der Spaß endet genau hier. Erstaccount hin oder her, das ist jetzt nicht mal mehr wichtig. Wer sich nur hier anmeldet, damit er gegen den Contest wettert - das ist schon Lowlevel-Niveau. Wer dann noch auf die Leute basht - danke nein, brauchen wir nicht.

Es gab schon so oft Contests, und jedes Mal gab es hinterher eine oder zwei Personen, die einfach nicht mit dem Ganzen zufrieden waren. Das ist auch ihr gutes Recht. Sie können auch Kritik üben, kein Problem, dazu ist das Forum da. Aber in einem für alle angenehmen und auch konstruktiven Rahmen, den du eindeutig gesprengt hast.
    Und wir hatten schon alle hier: Geprellte, die sich einen ZA machen, Freunde von Geprellten, die die Anweisung gekriegt haben, im Forum Stress zu schieben... ich tippe darauf, dass eine von diesen Varianten hier zutrifft.

Deine Kritik wird zu Kenntnis genommen, der Rest landet entweder im Mülleimer, oder bleibt zur Belustigung des Pöbels. ;P
    Und bitte mach dir nicht die Mühe, dir einen neuen Account zu machen, und die Nummer weiter zu spielen, ich hab heute viel Zeit.

Und der Rest kehrt bitte wieder zurück zum Thema. Konstruktiv und ohne viel Stress. Jeder kann seine Meinung ruhig kundtun, soll er auch, aber in einem Tonfall, der ein wenig angenehmer zu lesen ist, vielen Dank. Und wenns geht, mit dem eigenen Account, dafür wird hier niemand aufgehängt. Ich hab selber am Anfang geschrieben, dass ich die eingereichten Ergebnisse nicht wahnsinnig toll fand, ich steh auch dazu.

Geändert von Wischmop (24.09.2007 um 15:12 Uhr)