-
Ehrengarde
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Bewertungen schlecht sind. Ein gutes Beispiel ist da das Bild von Schromp. 84 Punkte, Platz 2. Wenn ich mir das Wallpaper mal anschaue, dann bin ich der Meinung, dass das einzige, was recht hübsch ist, die Klippe ist, auf der der Held steht. Der Held scheint ja extrem Magersüchtig zu sein, und der Titel passt auch nicht. Ich meine, Dwarf Quest, Dwarf heißt, wenn ich mich nicht irre, Zwerg. Sieht der Held aus wie ein Zwerg? Nein! Sehen die komischen Fiecher unten aus wie Zwerge? Nein.
Ein weiteres Beispiel: Carlito. 74,5 Punkte. Aber mal im Ernst: Sieht das so aus, wie ein Wallpaper, oder nicht doch eher wie ein zu großes Cover, welches das EA Games Firmelogo fast 1 zu 1 übernommen hat? Es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn ich das selbe Bild auch beim Cover Contest entdecken würde.
Dann S.E.B.I.: Die Schrift ist unleserlich, zudem wurde es im jpg Format hochgeladen und verliert dadurch nochmal Qualität, und das Gesicht ist auch erst bei genauerem hinsehen erkennbar. Dennoch ist es noch vor Waterboynation seinem Wallpaper, was mMn wesentlich schöner ist.
Jetzt zu Davis Pryde, dem Wallpaper, welches mMn locker in den Top 3 dabei sein sollte. Ich meine, natürlich basiert es auf einem Kommerziellem Spiel, aber wenn ich mir mal Skydeas post durchlese, kann ich mir sehr gut vorstellen, wie viel Eigenarbeit da drinne steckt. Selbiges bei MA-Simon. Wenn ich mir die Wallpaper der beiden mal anschaue, und mir dann das Wallpaper von kris anschaue, denke ich, hallo? Sind die Jurymitglieder blind oder so? Ich meine, kris Wallpaper ist schön, aber David Prydes und MA-Simons sind auf alle Fälle besser.
Naja, gratz an die Gewinner, auch wenn ich persönlich so nicht zufrieden
bin .__.