Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: RPG-Maker-Wallpaper-Contest - Was lange währt wird endlich gut \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also zum Contest und den ganzen besserwissern hier sag ich mal nichts. Noch nicht einmal eine Begründung... Tz... Hätte ich sie auch bewerten können Fehlen mir echt die Worte !

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Also zum Contest und den ganzen besserwissern hier sag ich mal nichts.
    Dann verstehe ich nicht dein Vorhaben, einen Post in einen Thread zu schreiben, der kein Bezug zum Thema hat o.o

@Jury. Folgen eigentlich noch Begründungen?

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher nicht. Arlownay trägt einen Sonderrang, somit steht die Entscheidung eh fester als fest.
    Ich finde die Bewertung ehrlich gesagt auch sehr seltsam, aber das Motzen bringt uns ja bekanntlich kaum bis gar nichts. Bestes Beispiel sind eben Davis und Mars, die einfach um einiges besser aussehen als Arlownay's. Sorry.

Bringt ja auch wenig, sich da jetzt noch drüber aufzuregen. Ich würde mich allerdings trotzdem über textlich begründete Bewertungen (auch wenn sie verspätet kämen) freuen. Dann könnte man wenigstens nachvollziehen (oder es wenigstens versuchen), warum man von wem wie bewertet wurde.

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Also, meine wird spätestens morgen noch folgen. Ich habe ca... 5-7 Zeilen pro Teilnehmer verfasst, wobei drei oder vier noch fehlen, da ich die Woche über krank war und mich nicht wirklich auf Arbeit konzentrieren konnte. Wie die anderen Juroren dazu stehen bzw. ob sie Begründungen liefern, liegt an ihnen.

@ Metro : Deinen Post kann ich nun gar nicht verstehen. Für mich klingt das wie "Arbeit? OMG, derzeit keine Lust, also schnell kurzfristig absagen..." Wenig später: "Das hätte ich aber weitaus besser gemacht! xO". Warum hast du's dann nicht getan? Dir wurde die Möglichkeit gegeben... >_> Ansonsten siehe Isgar.

Es stimmt, bei diesem Contest ist einiges schief gelaufen und ich war dran schuld, aber immer wieder drauf rumzureiten bringt auch nichts, dadurch wird nichts besser. Jetzt weiß ich für mich jedenfalls, dass ich für die Organisation von Contests nicht sehr geeignet bin. Sowas erfährt man nicht, wenn man's nicht probiert.

Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Wenn ich Arlownay wäre, wäre ich wenigstens so fair gewesen und hätte meinen Preis jemandem gegeben, der ihn wirklich verdient hat. Wenn die Jury schon unfähig ist den verdienten Gewinner zu ermitteln.
    Also, für mich sieht das ganz ehrlich gesagt aus wie ein kleines Kind, das sich nicht damit zufrieden geben kann, dass Mama heute kein Ü-Ei kauft... Es ist nicht zu ändern. Klar ist so etwas auch Geschmackssache, aber deswegen darf man niemanden runtermachen, weil er bzw. seine Arbeit anderen evtl. besser gefallen hat als die eigene.

Ob Dankwart90 nun noch die Signaturen bringen wollte oder nicht, weiß ich nicht. Ich habe ihn in MSN angeschrieben, aber bisweilen keine Antwort bekommen.

Joah, so viel vorerst von meiner Seite...

LG,

Anima~

Ich meine... Ich kann auch bei jedem verdammten Bild ein paar Zahlen drunter setzen Ich dachte jeder muss hier auch eine Begründung schreiben aber scheinbar haben ein paar kleinere Zahlen auch gerreicht.

@Animagladius Tut mir leid, Isgar steht bei mir auf der Ignore Liste ...

Zitat Zitat
    Es stimmt, bei diesem Contest ist einiges schief gelaufen und ich war dran schuld, aber immer wieder drauf rumzureiten bringt auch nichts, dadurch wird nichts besser. Jetzt weiß ich für mich jedenfalls, dass ich für die Organisation von Contests nicht sehr geeignet bin. Sowas erfährt man nicht, wenn man's nicht probiert.
    Für einige Leute bin ich doch der schuldige .__.

(: Ich will ja garnicht motzen. Bin eigentlich auch relativ zufrieden mit meiner Platzierung, da ich das doch im nachhinein anderst gemacht hätte.
    Nya man lernt immer dazu. Ich habe ja nicht nach den Begründugen gefragt, weil ich dachte ich könnte noch mal verzweifelt an der Plazierung rütteln, sonder darum, weil es mich einfach interessiert.

Überhaupt war mir eine Platzierung relativ egeal, mir ging es eher darum mal in einem Contest "mitgewirkt" zu haben (;

Hier dann noch meine Begründungen. Tut mir Leid, für die etwas späte Bekanntgabe, war gesundheitlich verhindert.

Zitat Zitat von FreibadNoa Beitrag anzeigen
    The_Best_Isaac:
    Farbgebung, Zusammenspiel und Motiv sind genial. Nur leider hat das Walli auch weniger mit`m Thema zu tun. ( sieht aus wie `n Titlescreen ) In grafischer Hinsicht das beste Walli.
    Danke auch dir schonmal für die Bewertung. Was mir aber aber spontan bei vielen Bewertungen von dir aufgefallen ist: Oft schreibst du Sätze wie "Thema verfehlt". Das Thema war doch der RPG Maker, oder nicht? Und der Wallpaper von mir ist zu einem RPG-Maker-Spiel erstellt worden. Zwar nicht mein eigenes, aber hey, das war ja auch keine Vorgabe. Vielleicht kennst du das Spiel von Biohazard ja auch nicht, aber dann hätte man sich informieren können. Selbiges bei MA-Simon und Carlito, die einen Wallpaper zu ihren eigenen Spielen gemacht haben.
    Und warum mein Wallpaper wie ein Titlescreen aussieht, erschließt sich mir auch nicht wirklich.

Naja, soweit mein Senf dazu.

Zitat Zitat von FreibadNoa
    Schromp:
    Eigenarbeit: 4, da alles selbst erstellt.
    Ich war ja ziemlich gespannt auf deine Begründung, weil du wie schon erwähnt die die Höchstpunktezahl vergeben hast, bei der Eigenarbeit. Und aus deinen Begründungen geht aber etwas anderes heraus: Du gibst hier Schromp 4 von 5 Punkten, da alles(!) selbst erstellt wurde. Für was fehlt dann bitteschön der 5. Punkt? Ich meine, mehr als alles kann man nicht selbst erstellen. Das gleiche mit Linn oder Mike.

Und dann kommt auch noch das dazu was Isaac angemerkt hat. Das Thema war rpgmaker, und da hat man ein großes Feld an Möglichkeiten: Man kann ein Wallpaper zum Maker selbst machen, oder zu einem mit dem Maker erstellten Spiel, was doch nicht unbedingt ein RPG sein muss. Deswegen kann ich einige Kritikpunkte nicht verstehen, zum Beispiel bei dem Wallpaper von Carlito.
    Immerhin war Themenbezug nicht von den Punkten betroffen o.o

Meine Bewertungen kommen innerhalb der nächsten halben Stunde, falls das Internet bis dahin hält o.o Heute ist echt'n besch***ener Tag, was den UMTS-Empfang angeht. KA was Vodafone da schon wieder rumspielt T_T

Im Anfangspost sind jetzt die Originale zu finden.

Geändert von Kate (30.09.2007 um 00:43 Uhr)

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen

Im Anfangspost sind jetzt die Originale zu finden.
    Wo liegt da doch gleich der Unterschied zu den bereits geposteten? ^^ Hab wohl mal wieder irgendwas verpasst...

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Wo liegt da doch gleich der Unterschied zu den bereits geposteten? ^^ Hab wohl mal wieder irgendwas verpasst...
    Ein qualitativer. Die zuerst geposteten sind auf grausamste Weise komprimiert worden. X_x