Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
@Jury. Folgen eigentlich noch Begründungen?
Also, meine wird spätestens morgen noch folgen. Ich habe ca... 5-7 Zeilen pro Teilnehmer verfasst, wobei drei oder vier noch fehlen, da ich die Woche über krank war und mich nicht wirklich auf Arbeit konzentrieren konnte. Wie die anderen Juroren dazu stehen bzw. ob sie Begründungen liefern, liegt an ihnen.

@ Metro : Deinen Post kann ich nun gar nicht verstehen. Für mich klingt das wie "Arbeit? OMG, derzeit keine Lust, also schnell kurzfristig absagen..." Wenig später: "Das hätte ich aber weitaus besser gemacht! xO". Warum hast du's dann nicht getan? Dir wurde die Möglichkeit gegeben... >_> Ansonsten siehe Isgar.

Es stimmt, bei diesem Contest ist einiges schief gelaufen und ich war dran schuld, aber immer wieder drauf rumzureiten bringt auch nichts, dadurch wird nichts besser. Jetzt weiß ich für mich jedenfalls, dass ich für die Organisation von Contests nicht sehr geeignet bin. Sowas erfährt man nicht, wenn man's nicht probiert.

Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
Wenn ich Arlownay wäre, wäre ich wenigstens so fair gewesen und hätte meinen Preis jemandem gegeben, der ihn wirklich verdient hat. Wenn die Jury schon unfähig ist den verdienten Gewinner zu ermitteln.
Also, für mich sieht das ganz ehrlich gesagt aus wie ein kleines Kind, das sich nicht damit zufrieden geben kann, dass Mama heute kein Ü-Ei kauft... Es ist nicht zu ändern. Klar ist so etwas auch Geschmackssache, aber deswegen darf man niemanden runtermachen, weil er bzw. seine Arbeit anderen evtl. besser gefallen hat als die eigene.

Ob Dankwart90 nun noch die Signaturen bringen wollte oder nicht, weiß ich nicht. Ich habe ihn in MSN angeschrieben, aber bisweilen keine Antwort bekommen.

Joah, so viel vorerst von meiner Seite...

LG,

Anima~