Zitat von Mike
Das sind doch keine Bewertungen... ô_o ich will Begründungen!
Außerdem war das alles Eigenarbeit, wieso hab' ich da einmal 4 Punkte bekommen? Wegen der Schrift?

...
darüber hab ich mich auch gewundert...
Zitat von Masgan
Wenn ich mir das Wallpaper mal anschaue, dann bin ich der Meinung, dass das einzige, was recht hübsch ist, die Klippe ist, auf der der Held steht.
...
oh. ._.
Zitat von Masgan
Der Held scheint ja extrem Magersüchtig zu sein,
...
Und was für rieeeesen augen der hat! Und diese unrealistischen haare erst... du hast recht, ich werde alles übern haufen werfen und den held des spiels neu zeichnen. am ende sagt man mir noch nach, das spiel hätte einen comic-look
Zitat von Masgan
und der Titel passt auch nicht. Ich meine, Dwarf Quest, Dwarf heißt, wenn ich mich nicht irre, Zwerg. Sieht der Held aus wie ein Zwerg? Nein! Sehen die komischen Fiecher unten aus wie Zwerge? Nein.
...
Okay, das stimmt schon. In der Story des Spiels gehts im großen und ganzen um eine aufgabe, die einem ein merkwürdiger Zwerg stellt. Dieser Zwerg kommt selber nur kurz vor, aber der quest selbst ist sehr bedeutend. ich wollte den zwerg nun nich hinter den helden stellen, wenn der held den zwerg nur kurz sieht, und in so ner affigen geist-gestalt wollte ich ihn auch nich darstellen... also hab ich mich entschieden, ihn wegzulassen, und diesen kritikpunkt in kauf zu nehmen...
Zitat von Grandy
allerdings wäre der einzige Teilnehmer, der bei meiner Desktop Aufteilung und meinen Ansprüchen an ein Wallpaper, das Bild von Schromp (allerdings ohne Schriftzüge - was dann wohl "Thema verfehlt" wäre

).
...
Jaaa, eigendlich hatte ich das auch so geplant, das der titel klein oben steht, und der platz für icons frei wäre... aber mein ego war stärker ^^