Ich muss mich einfach dazu äussern. (Versteht ihr sicher, wie würdet ihr reagiren wenn ihr sowas lesen würdet?^^ Ich komme gerade von 13 Stunden Stress pur. Und ich besitze jetzt einfach mal die Frechhait mich dazüber krum und dämlich zu ärgern, bzw zu ämüsieren.)Zitat
![]()
Ich nehme "das" jetzt mal genüsslich Ausseinander :P :
Ich wüsste nicht wann ich jeh nicht weniger ernsthaft gewesen wäre. Ich stehe zu meine Walli und das bleibt auch so.Zitat
Nö. Wo denn? Ich hab kein GFX reingemacht was nicht reingepasst hätte, keinen ich habe KEINE Fotoshop Filter verwendet. Das design der Plantetnringe, wurde vorher in einem Vektor Programm gezeichnet.Zitat
Ok. Dann villeicht Illummiert. Aber ich bitte dich. 99,9% aller Spiele Logos hat irgendwie einen Schrifteffeckt in Photoshop. Warum sollte ich die Tradition brechen und was einfaches hinklatschen? o.O Bei Final Fantasy und Co stören euch GFX effeckte ja auch nücht.
o.OZitat
*grübel* Definiere das mal bitte *grins* Mein Walli ist Neon grün-bzw Neon-Magenta gehalten und beinhaltet keineswegs irgendwelche Braunen farben. :PZitat
Man soll doch nicht den Namen des Herrgott´s verfluchen.Zitat
![]()
*lach* *seuftz* *egal*
Jedenfalls. Erkläre ich mal kurz den Aufbau meines Wallis XD. Ist villeicht doch n bischen verwirrend für Aussenstehende.
E.P.I. ist vornweg ein Weltraum Game. Darum gefindet sich Hinter dem Namen
auch ein kleine mini Galaxy. + Ringe. Und ich wollte die eben ein bischen zum leuchten bringen. Hintergund. Naja zu dem *Gigant* den ich da Gezeichnet hab, kann ich eigentlich nicht viel sagen, ausser das er ein praktisch unverzichtbarer Bestanteil der Storyline ist. Bevor ich Memorum als untertitel wählte hies es ja noch: Tod eines Giganten :P. Die schrift oben und unten sollte dem ganzen noch einen etwas weltraumartigen touch geben. (is übrigens auch selbst entwickelt und co. Nya. Da Epi eben auch viel mit religion zu tun hat.....ist es ziemlich hell gehalten.
Zugegeben. Ich hötte es inzwischen anderst gemacht. Hab ja auch wärend dem kontest nochmal angefragt ob ich ein anderes einschicken kann. Habs aber dan doch gelassen, weil ich mal die Wirkung testen wollte.
An alle Teilnehmenden.
Nicht über den Contest aufregen! Was giebt euch das schon :P Die genugtuung villeicht gegen 13 Wildfremde User aus dem Internet gewonnen zu haben o.O Giebt immer jemanden der schlechter bzw Besser ist. Aber es giebt auch immer leute die "anderst" arbeiten und darum nicht schlechter sind. Irgendwo entscheidet jeder für sich in seinem Kopf, beim vergleich der Arbeiten, ob er jetzt stolz sein kann. Größenwahnsinig werden darf oder sich gar über die Wertung aufregen. Denn keine noch so gute Platzierung nützt einem was, wenn man für sich selbst merkt wo man in der Hirarchie zu stehen hätte. Ich meine damit. Jeder muss für sich selbst sehen: "bin ich wirklich so gut wie der und der und könnte ich villeicht da noch was machen bzw lernen"
Hab ich wirklich verdient mich aufzuregen? (oki^^ manche haben es verdient sich aufzuregen)
Ich will nicht andeuten das ich besser wäre. Bin ich auch nicht. Ich muss noch viel lernen auf dem Weg zum Grafiker.
Sind 2 wirklich gute Arbeiten Dabei. Ich nenne die Namen aber mal nicht, sonst würden die Leute sich wieder unnötig aufregen, bzw darüber aufregen, das die , die sich aufregen, sich aufgeregt haben, weil sie denken, das die, die sich aufgeregt haben, ja garkeinen Grund zum aufregen gehabt hätten und sie es eigentlich sind, die sich aufregen sollten.*lol*
*sodale* *auf neuen Wettbewerb warten tu* (; bzw. sich schonmal im Vorraus als Jurymitglied anbietet (;