Zitat Zitat von Dankwart90
The_Best_Isaac

Mir gefällt das Wallpaper an sich eigentlich,es ist schlicht und sagt mir persönlich auch zu, allerdings würde ich jetzt im Nachhinein meine vier erteilten Punkte im Bereich Ideen auf drei reduzieren. Dennoch bin ich persönlich der Meinung, dass es in sich ein schönes Wallpaper ist. (Die Hintergrundtextur ist Fremdmaterial)
Danke dir für deine ausführlichere Bewertung in Textform.

Allerdings will ich nicht unerwähnt lassen, dass die Hintergrundtextur von mir verändert wurde. Das ganze waren ja ursprünglich zwei Texturen und farbliche Anpassung hat ja auch noch stattgefunden. ^^

Ich frage mich aber gerade, unter welchen Kriterien Der Bewertungsmaßstab "Ideen" bewertet wurde. Da gibt es eigentlich imo keine feste Richtlinien. Der eine findet die Idee toll, dem anderen ist sie ausgelutscht/whatever.
Also dass die Bewertungsmaßstäbe meiner Meinung nicht umbedingt die besten sind, hab ich ja schon vorher angemerkt.

Hoffe die anderen Juroren werden auch noch schriftliche Begründungen nachreichen. Mich würde nämlich interessieren, warum beispielsweise bei meinem und Carlitos Wallpaper (nur exemplarisch heruasgegriffen) bei der farblichen Gestaltung nicht passte. Außer von Dankwart90 wurden wir beide von den anderen massic abgewertet. Und ohne jetzt für meinen WP Eigenlob aussprechen zu wollen, finde ich gerade bei diesen beiden WPs die Farbgestaltung sehr gelungen und harmonisch.